Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

widget

Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitztümer, was mir zur Zeit fehlt ist ein Widget zur Aktivierung bzw Deaktivierung der Bewegungssensoren.

Gruß

Thorsten
Kommentare
TheDorian
Tutor

Auch ich kann mich nur allen Anschließen, der Verweis auf IFTTT ist einfach nur noch nervig !
Das ist ein Thema welches in die Hände von NetGear gehört und nicht auf einen anderen CloudDienst umgewälzt

werde sollte ! ! ! !

Gebt endlich diverse Links frei unter der die jeweilige Kamera erreichbar ist und Passta!

Ich nutze zum Beispiel ein Wandtablet hier wäre eine solche Funktion wirklich perfekt einfach nur auf einem Blick sofort zu erkennen wer vor der Türe steht !


Warum weigert sich NetGear so sehr wenn der Ruf der Kunden in diesem punkt so LAUT ist !

Also kneift endlich die Backen zusammen und

 

erfüllt euren Kunden endlich den Wunsch  ! ! ! ! !

 

! ! ! ! 

 

die Schriftgröße wurde von der Moderatorin verkleinert

Pvberlin
Novice

Wir haben 2019 und noch immer gibt's keine widgets für die arlo cams. Hätte ich diese Art von Support vorher geahnt hätte ich mich für ein anderes System entschieden. Für den Preis einfach peinlich. 

TheDorian
Tutor

Dem kann ich bei Pflichten.  Ich würde mich nach derzeitigen stand definitiv nicht mehr für ARLO entscheiden.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Pvberlin herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde euch noch empfehlen die gleiche Idee in der englischen Community zu unterstützen. Laut dem Status ist es möglich, dass es ein Widget geben wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team