Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

schwärzen von Kammerabereichen

Super wäre es wenn man nicht nur das Kammerabild Eckig verkleinern könnte, sondern auch einzelne Bereiche schwärzen könnte. Je nach Grundstücksform wird sonst Verbotenerweise öffentlicher Strassenraum Aufgenommen

Kommentare
jpgo
Fledgling

das würde mich auch interessieren.

Das wären fürs Unternehmen doch auch ein gutes Werbe-Argument

 

@arlo-team: Bitte Mal intern weiterleiten

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Xami2 und @jpgo,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Den Verbesserungsvorschlag haben wir an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet, damit das Team eure Erkenntnisse bei der Weiterentwicklung des Arlo Systems berücksichtigen kann.

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

simon0815
Fledgling

@arlo-team Gibt es Neuigkeiten? Ich müsste wahrscheinlich die Kameras sonst zurückschicken, was schade wäre. In Deutschland ist diese Funktion ein absolutes Muss! Es wäre Nett wenn sich ein Entwickler mal mit einem Zeitplan äußern könnte. 

Ohne diese Funktion in absehbarer Zeit müsste ich zur Konkurrenz...

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @simon0815,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Zurzeit sind folgende Einstellungen möglich: 

 

In der Arlo App kann das Sichtfeld der Kamera in den Video-Einstellungen angepasst werden. Um dies zu tun, folgt man den Schritten in der mobilen App:

 

1. Gehen Sie unter Einstellungen >> Meine Geräte.

2. Wählen Sie die Video Doorbell Wire-Free.

3. Wählen Sie die Videoeinstellungen.

4. Auf dem Snapshot tippen Sie auf die grüne Box und verkleinern oder vergrößern Sie das Bild per Zwei-Finger-Zoom Funktion. Bewegen Sie den verkleinerten oder vergrößerten Snapshot durch Berühren und Ziehen, um den Aufnahmebereich der Kamera anzupassen.

 

Nachdem die Änderung vorgenommen wurde, wird das ausgewählte Feld in der Liveansicht und in den Aufzeichnungen angezeigt.
An den gleichen Bereich kann auch die Aktivitätszone angepasst werden, um eine Bewegungserkennung aus einem bestimmten Bereich zu vermeiden.

Mehr Informationen zu den Aktivitätszonen findest du hier:  Was sind Arlo Aktivitätszonen und wie erstelle ich sie?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MT_Arlo
Novice

Hallo, ich verfolge den Thread seit einiger Zeit und auch ich habe wenig Verständnis dafür, dass kein individueller Bereich geschwärzt werden kann. Ich habe aktuell mehrere Ultra 2 installiert und sehe bei allen Kameras nur einen Bruchteil da sonst immer eine kleine Ecke vom Nachbarn oder der Straße zu sehen ist. Es wird leider nur damit geantwortet, wie die aktuelle Funktion ist, aber nicht, ob es technisch bei Arlo einfach nicht funktioniert oder wann man mit dem, eigentlich selbstverständlichen, Feature rechnen kann. In der Preisklasse ist das langsam ein Muss. Vieleicht könnte sich das Arlo Team dazu noch einmal äußern. Danke.

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @MT_Arlo,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Ich habe dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

jpgo
Fledgling

ich kann mich da nur anschließen. Das Schwärzen individueller Bereiche (nicht das reinzoomen um Randbereiche auszuschließen) ist ein wichtiges Feature, welches bei Arlo-Produkten fehlt.