Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR

individuelle Push-Benachrichtigung Arlo Pro 2 bei mehreren Nutzern & Arlo Doorbell

Hallo Community,

 

ich habe bereits meine Frau als weiteren Freund in die Basisstation hinzugefügt. Allerdings würde ich mich sehr darüber freuen, dass man die Push-Benachrichtigung bspw. einer Arlo Pro 2 Kamera nicht an jeden Nutzer schickt. In diesem Falle mich und meine Frau. Natürlich kann man die E-Mail-Funktion verwenden, aber das ist unkomfortabler als die Push-Benachrichtigung. Oder die Benachrichtigung im iOS od. Android system deaktivieren.

 

Im Geofencing-Modus können die Personen hinsichtlich der Push-Benachrichtigung bei Modusänderung ausgewählt werden. Dies als Umsetzung bei den Arlo Pro 2-Kameras bei Bewegungserkennung denke ich sollte IT-technisch möglich sein. Es sei den es ist strategisch nicht gewollt... das wäre sehr schade...

 

Hierrüber könnte man eine Brücke schlagen und ggf. zwei Arlo Doorbell für ein Mehrfamilienhaus verwenden und die Benachrichtigung und das Klingeln nur für bestimmte Nutzer zulassen bei einer gemeinsam verwendeten Basisstation.

 

Viele Grüße,

Euer ardus

 

 

1 Kommentar
Arlo Moderator

Hallo @ardus,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Es ist eine interessante Idee! Die Push-Benachrichtigung kann derzeit komplett für alle deaktiviert werden oder sie können im iOS oder Android für bestimmte Geräte deaktivierten werden. Es ist allerdings nicht möglich zu bestimmen von welchen Kameras man die Push-Benachrichtigung bekommen möchte.

 

Dies könnte allerdings für Chaos sorgen, wenn es um eine Problembehebung geht.

 

Alle Nutzer, die sich diese Option wünschen, würde ich bitten der Idee einen Kudos zu geben. Dich @ardus auch.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team