Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

ifttt Unterstützung?

Hallo, gibt es Pläne für eine ifttt Unterstützung?

Dadurch würde sich der Anwendungsumfang enorm vergrößern!

Zum Beispiel bei Erkennung einer Bewegung wird die Hausbeleuchtung ler HUE eingeschaltet.

Kommentare
W-B
Initiate
Initiate
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @W-B,

 

danke für die Anfrage!

 

Leider verfügen wir über keine genauen Angaben, ob es die Unterstützung von IFTT geben wird.

 

Da die gewünschten Funktion derzeit von dem Arlo System nicht unterstützt wird, würde ich empfehlen dies als eine neue Idee zu posten.

 

Unter dem folgenden Link finden Sie die entsprechende Stelle der Community:

Gedankenaustausch

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

bigggbrooother
Apprentice
Arlo lügt seit Monaten seine Kunden an. und verspricht in der Werbung die Zusammenarbeit mit IFTTT: Das ist jedoch umlautete Werbung.: IFTTT funktioniert mit Arlo nicht.. Die Applets von Arlo bei IFTTT sind nahezu alle Fakes und ohne jede Funktion. Damit lassen sich die Kameras auch nicht über Alexa steuern..
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @bigggbrooother,

 

dass die von Dir gewünschten Applets nicht funktionieren, das tut mir wirklich sehr leid.

 

Unsere Ingenieure arbeiten weiterhin daran und wir hoffen auf baldige Lösung. Das genaue Datum ist allerdings nicht bekannt.

 

Ich möchte nur noch hinzufügen, dass die IFTTT Applets, wo die Kamera als Auslöser gewählt wird, funktionieren. Man kann z.B. einen Applet erstellen, dass wenn die Kamera eine Bewegung erkennt eine E-Mail Nachricht verschickt wird oder dass z. B.  ein anderes Smart Gerät, welches IFTTT unterstützt, aktiviert wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

bigggbrooother
Apprentice
Ich glaube nicht, dass irgendjemand sich über diese Funktionen freut, wenn er verzweifelt versucht, für die Kameras die Applets "arm " und "disarm" wieder in die Gänge zu bringen.. Ihr könntet wenigstens einmal eure fehlerhaften Applets aus IFTTT entfernen lassen, damit die Leute nicht weiter in die irre geführt werden.. Ich bin schließlich nicht die einzige, die Versucht, über IFTTT und Alexa die Kameras wieder ein und ausschalten. zu können. und die die Kameras wegen dieser Funktion über IFTTT gekauft haben.
WatchOut
Star

Zitat:

"Man kann z.B. einen Applet erstellen, dass wenn die Kamera eine Bewegung erkennt eine E-Mail Nachricht verschickt wird oder..."

 

Das geht auch ohne IFTTT, vielleicht solltet ihr mal die Ingenieure gegen vernünftige Programmierer tauschen. 

 

Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Community zum hinhalten und vertrösten existiert. Netgear wird immer lächerlicher.