Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

adobe flash Player sollte unnötig sein

Für Livebilderbetrachtung am Mac/PC ist der AFP nötig. 

Der AFP ist eine veraltetet Technologie und ein großes Sicherheitsrisiko. 

Bitte HTML5-Unterstützung integrieren!

Kommentare
daso
Star

Seh ich auch so, bitte auf HTML5  umstellen. Minimaler Aufwand,  größere Kundenkreis. Keiner will mehr einen Flashplayer installieren. Wenn das potenzielle Kunden sehen greifen die lieber zum Konkurrenzprodukt. Daher bitte schnell was machen. 

 

Mein Thread zu dem Thema mit der Bitte um einen Releasetermin für Arlo@HTML5:

https://community.netgear.com/t5/Funktionen-Modi-Warnungen-etc/Browserumstellung-von-Flash-auf-HTML5...

 

orle
Aspirant

Stimme voll zu, eine derartige veraltete und mit zahlreichen Sicherheitsrisiken behaftete Technologie gehört nicht mehr genutzt. Einige Systeme unterstützen Flash schon bereits grundsätzlich überhaupt nicht mehr. Es gibt ja auch inzwischen bessere Alternativen.

Auf meinem System ist aus Sicherheitsgründen auch gar kein flash drauf. Daher kann ich die Livebilder auf der Webseite überhaupt nicht nutzen, sondern leider nur in der App auf dem Handy.

Hätte ich das vorher gewusst, so hätte ich mich vielleicht nach einer Alternative umgesehen.

Also bitte ganz schnell umstellen.

Bernd_L
Aspirant

Ich stimme meinen Vorrednern uneingeschränkt zu.

 

Flash öffnet möglichen Angreifern Tür und Tor und sollte für keine aktuelle Software mehr Voraussetzung sein!

 

Auch ich erhoffe mir also eine baldige Umstellung!

AfricanBlue
Apprentice

Mit der für Netgear typischen Arroganz wird das wohl nie etwas werden mit HTML5.

AfricanBlue
Apprentice

Und mehr als 1 Jahr nach dem letzten Post immer noch AFP und keine Antwort von Netgear. Man kommt sich richtig <bleep> vor.

SandroS
Fledgling
Nachdem nunmehr auch offiziell AFP eingestellt werden soll, wäre eine Umstellung nur logisch (und kundenorientiert).
AfricanBlue
Apprentice
Ich sehe gerade, dass Arlo/Netgear genügend Ressourcen hat, „böse“ Wörter mit „Bleep“ zu ersetzen, aber zu „bleep“ ist, AdobeFlash durch HTML5 zu ersetzen. Na Bravo!
JustynaO
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

 

An der HTML5 Unterstützung wird immer noch gearbeitet, allerdings gibt es kein genaues Datum wann dies eingeführt wird.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team