Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitplan für jede einzelne Kamera separat erstellen

Einen Zeitplan erstellen, für jede einzelne Kamera wäre Sinnvoll. Dies kenn ich aus anderen Überwachungskamera Systeme die sogar kostenlos sind.

 

Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Michael_Mader,

 

danke für Deine Idee!

 

Unter folgendem Link findest Du eine ähnliche Idee: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Gedankenaustausch/Zeitplan-einstellen-mit-mehreren-Kameras-ist...

 

Wie möchtest Du den Plan für die Kameras einstellen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Michael_Mader
Follower

Hallo Anna, ich habe in einer Grafik mal ein paar Dinge zusammenfliessen lassen, was ich gut finden würde.

Meine Idee:

In einer einzigen Einstellungsseite alle verschiedenen Optionen einfliessen zu lassen. Ziel ist es dass alles zusammengehört, dass es überschtlich ist, einfach zu verstehen ist. Alle Modes nachvollziehbar sind.

Dass man zusammenwürfeln kann:

Was macht Kamera 1 löst Video, Bild, und verschickt dann Email oder Push Nachricht und löst Sirene aus und Vibrationsalarm. Oder alles zusammen.

Sollen diese Aktionen im Zusammenspiel mit weiteren Kameras ausgelöst werden. Wenn Bewegung an Kamera 1 erkannt wird, dass Kamera 3 und 5 ebenfalls Video aufnimmt. Und Email verschickt oder nur Push Nachricht.

Vor dem Erkennen einer Bewegung oder Geräusches eine Zeitangabe z.B.10sec. das Videomaterial aufnehmen. Ebenso nach dem Erkennen, z.B. frei wählbar 10 Sec oder weniger oder mehr.

Arlo Netgear Beispiel.jpg

 

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Michael_Mader,

 

vielen Dank für die genaue Beschreibung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team