Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Wo ist der Sirene aus Button ?

Mit dem letzten Update 2.4.7 ist der Sirene/ Alarm aus Button von der Bedienoberfläche verschwunden. Angeblich in einem pull down  Menü zu finden  . Aber wo nur ??? Ich bin der Meinung, das ist nicht durchdacht. Denn wenn der Alarm / Fehlarlarm ausgelöst wird ist Geschwindigkeit beim Abschalten gefragt. Der alte schnell zu bedienende Button war da schon super.  Wer das programmiert hat, hat von nutzerfreundlicher Bedienoberfläche / App wohl noch nie was gehört. Kann die Sirene nur an der Basistation ausschalten. Das kann‘s nicht sein .....

Vorschlag: Zurück mit dem Button..

 

Kommentare
Slas
Master

Hallo @Rolf17,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Nachdem Du Dich in der App angemeldet hast, bewege den Finger von oben nach unten (gleich unter Arlo Logo)  und die Alarm Option wird sich öffnen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team