Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wishlist für Arlo Go

Hi,

Ich nutze die Go für die Baustellenüberwachung, hier mal meine Wishlist für die Arlo go mit "meiner" Priorität:

 

  1. Neustartfunktion wenn Netzstrom ab und angesteckt wird. (Wäre sehr nützlich für Kameras die hoch z.B. auf Baustromüberführungen montiert sind... meine hängen sich alle zwei Monate so auf, dass ich raufklettern muss... und dann den Akku entfernen muss)
  2. Zugriff auf die Videos der SD Card über APP / PC: Meine Go meldet immer wieder mal "SD Karte muss neu formatiert werden obwohl oft schon 1 Monat ohne Probleme mit der selben SD Card in Betrieb"... es sind aber Bilder darauf, mit denen ich einen Zeitraffer erstellen will. Wenn ich die herunterladen könnte, könnte ich auch neu formatieren.
  3. Ladefehler: Hier wäre schön wenn er nicht mehr auftritt.
  4. Entfernung des Alarmsymbols im Menü bei Kameras die freigegeben sind (es soll ja nicht jeder Alarm auslösen können)
  5. Überarbeitung der Kamerahalterung (der Kugelkopf ist relativ schnell abgenutzt und hält nicht mehr)
  6. Eine Menüeinstellung, in der man einstellen kann, dass Firmwareupdates nur manuell gemacht werden. Hintergrund: Wenn das Datenvolumen nicht reicht schlägt das Firmwarupdate fehl.

Soviel für den Moment, habt einen schönen Tag.