Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Was passiert bei Stromausfall

Hallo,

 

Da das System nur dann funktioniert wenn es an Strom und Internet angeschlossen ist, wehre es sehr sinnvoll eine Notification einzubauen falls eins von beiden nicht mehr funktioniert. 

 

Hier gibt es bereits ein paar Ideen und Vorschläge wie das ganze gelöst werden könnte:

https://community.netgear.com/t5/Fehlerbehebung/Was-passiert-bei-Stromausfall/m-p/1012463#M586

 

Gruß

r_a_n_i

Kommentare
Follower

ist es möglich an der Arlo App b.z.w. der Arlo Basis, eine Funktion zur Benachrichtigung bei Strom b.z.w. Internet Ausfällen zu integrieren?

 

Also wenn z.B. der Strom b.z.w. das Internet nach einem Ausfall zurück ist.  Eine Mail oder Nachricht, die den Nutzer über den Ausfall und die Zeit des Ausfalls informiert.

 

Vielleicht könnte man auch noch eine Meldung bei Signalstörungen, oder Unterschreitung einer mindest Signalstärke zwischen der Kamera und Basis integrieren.

 

 Die Basis  sollte auch noch die auf dem USB Stick gespeicherten aufnahmen, die während einer Unterbrechung des Internet gespeichert werden, nach einer Wiederherstellung der Internetverbindung, nachträglich an die Cloud senden um eine Auswertung von außerhalb zu ermöglichen.

 

Ich denke, für ein professionelles System sind solche Benachrichtigungen, b.z.w. Funktionen sehr wichtig.

Arlo Employee Retired

Hallo @Tobi2007,

 

vielen Dank für Deinen Vorschlag!

 

Die Idee wurde bei uns bereits gepostet - somit werde ich Deinen Post unter den existierenden Thread verschieben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team