Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Vorschau auf Smartwatch

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anregung. Ich bin Besitzer einer Smartwatch von Apple. Bei einer Bewegungserkennung werde ich von der Uhr angetippt (Vibration). Ein Blick rauf verrät mir das eine Bewegung erkannt wurde. Nun hole ich mein Telefon aus der Tasche und schaue was da los ist. 

Es wäre Traumhaft wenn ich das Händy in der Tasche lassen könnte und ich direkt auf der Smartwatch die jeweilige Vorschau erhalte und mir das Video ggf. dort dann auch gleich anschauen könnte.

 

Gruß Tom

Kommentare
Purestyle
Star

Ich würde sogar eine Aktivierung der verschiedenen Modis bevorzugen! Das Vorschau Bild wäre hilfreich, aber eine eigene Watch App wäre für mich die beste Lösung! 

Testobjekt
Guide

Die De/Aktivierung der Modi über die Watch wäre äußerst elegant!

KMatrix
Aspirant
Hallo, ich kann den Anmerkungen nur zustimmen und würde mir eine Erweiterung für die AppleWatch sehr wünschen! Gruß Stefan
Zabi1
Observer
wie bekommt man Meldungen auf die Watch?, gruss Torsten
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn es sich um Smartwatch handelt, dann würde ich empfehlen, das Arlo System via IFTTT mit dem Smartwatch zu verbinden. @Zabi1, siehe bitte Was ist IFTTT und wie verwende ich es mit meiner Arlo Kamera?. Prüfe noch, ob Dein Smartwatch IFTTT unterstützt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team