Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video doorbell beim klingeln live Bild auf echo show

Live Video auf echo show automatisch beim klingeln übertragen.
Kommentare
FloPa84
Fledgling

Setzen sie das doch bitte um. Jeder der ein Smart-Home inkl. Arlo benützt, hat auch min. eine Alexa bzw. Show im Haus stehen. Erst mit dieser Erweiterung wäre Arlo Doorbell  ein ernste Alternative zur klassischen Gegensprechanlage mit Video. 

Vielen Dank 

ChrisWhm
Novice

Oh, man liebes Arlo-Team...das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich!!

Jetzt habe ich mir direkt über amazon eine Überwachungsanlage von Euch gekauft und bekomme KEIN direktes Bild von einer Arlo-Cam oder Doorbell direkt auf der Echo-Show!!?

Das ist doch nicht Euer Ernst. Wie kann man in Eurer Geschäftsleitung verkennen, dass das ein unbedingtes "must have" ist??

Dann muss ich Eurer System wieder retour schicken und was bei der Konkurrenz kaufen. 

ChrisWhm
Novice

Hallo Zusammen,

 

ich habe doch tatsächlich eine Lösung für den Echo Show gefunden...

Geht in die Alexa-App:

1. "Mehr" (Rechts unten)

2. "Routinen"

3. "+" (ganz rechts oben)

4. Euren individuellen Name vergeben für die Routine z.b. "Livebild Haustür"

5. "weiter"

6. "wenn folgendes passiert" klicken und dann auf den Reiter "smart Home"

7. Wählt die Kamera oder Doorbell aus (muss Alexa natürlich bereits als Gerät bekannt sein)

8. "Gefunden" auswählen und "weiter" klicken (oben rechts)

9. Klicken auf "Aktion hinzufügen +"

10. Wichtig: Ganz oben der 1. Punkt "Benutzerdefiniert" auswählen

11. zum Beispiel: "Zeige - Kameraname eintragen oder Name der Türklingel - 

12. auf "weiter" & dann ganz unten auf "Gerät auswählen" drücken.

13. In meinem Fall habe ich hier die "Echo Show" ausgewählt und bin auf "speichern".

  

Galis_1987
Novice

Hallo,

 

@ChrisWhm 

 

ich habe die Routine genau wie oben von ChrisWhm beschrieben eingestellt doch bei mir funktioniert es mit der automatischen Livebildübertragung immer noch nicht. Mein Echo Show 5 meldet mir zwar einen Besucher aber sagt auch das eine Verbindung/Bildanzeige nicht möglich ist. Wenn ich per Sprachbefehl z.b. "Alexa zeige mir die Haustür" das Livebild anfordere funktioniert es einwandfrei. Ist es doch etwas komplizierter Einstellungen in der Alexa App vorzunehmen oder liegt es evtl. daran das ich eine Arlo Doorbell mit Akku habe ? 

Martin_S_1
Fledgling

Komischerweise geht es wenn ich die Routine teste. Sobald es „live“ passiert, heißt es dass die Doorbell nicht erreichbar ist.

das Gerät wird doch angezeigt, dass es Livebild kann. Es wird wirklich Zeit, dass hier ein Softwareupdate kommt. 
Danke

Sebawa
Fledgling

Hallo,

 

gibt es denn bezüglich der Routine neue Erfahrungen? Bisher habe ich noch keine Show bevor ich eine kaufe möchte ich gerne wissen ob es nun funktioniert. 

Vielen Dank. 

 

 

 

BM83
Fledgling

Hallo liebes Arlo-Team,

 

auch ich benötige dringend eine Antwort zum Thema Arlo Doorbell und Live-Bild auf einem bspw. Echo Show 8 Gerät. Habe folgende Einstellungen in der Alexa App vorgenommen:

 

- den Skill von Arlo verknüpft - alle Kameras tauchen wie gewünscht auf

- unter Geräte Doorbell eingestellt, dass beim Drücken der Taste eine Benachrichtigung ausgegeben wird im Endgerät Echo Show 8 

- eine Routine eingestellt, wenn Doorbell gedrückt wird, dann "Alexa, zeige mir die Doorbell xxxx" eingegeben als Sprachbefehl

Leider funktioniert es nicht, wenn man klingelt - es kommt nur eine Ansage auf dem Echo Show und das Handy klingelt. Wenn ich die Türklingel jedoch so über Sprachbefehl anfordere, öffnet das EchoShow8 es sofort.

Es ist wirklich mehr als überfällig, dass Problem zu lösen, mit allen anderen Herstellen funktioniert es liebes Arlo Team!!!!!!

 

Bitte um Lösungsvorschlag-Danke!

AlexFinly
Novice

Hallo,

also bei mir funktioniert es mit der erwähnten Routine. 
Bei Bewegung schaltet sich das Livebild am Echo Show an.

Nur wie geht das ganze wieder zurück in den Startbildschirm?

Problem ist nämlich, dass das Livebild jetzt permanent angezeigt wird bis man es händisch schließt.

Ich bin eher in der Apple Ecke angesiedelt und hab mit Echo, bzw. Alexa keine Erfahrung.

Muss ich jetzt auch wieder eine Routine erstellen nach dem Motto: Wenn keine Bewegung mehr erkannt wird, schließe das Livebild und geh auf den Startbildschirm?!