Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Video-Doorbell: Modus, der Drücken des Klingeltasters berücksichtigt

Derzeit kann man für die Video-Doorbell nur einen Modus definieren, der auf Bewegungen bei der Doorbell reagiert und damit dann Aktionen triggert. Sowas wird aber nicht für das Drücken des Klingeltasters an der Doorbell unterstützt. Da dies die naheliegendste Funktion bei einer Türklingel ist, wäre es prima, dies zu implementieren.

Konkret brauche ich diesen Modus, um die über den Router angebundene Video-Doorbell den Chime, der an der Basisstation hängt, ansprechen zu lassen.

Kommentare
JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @GSK19,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Um den Arlo Chime mit der Arlo Video Doorbell wired AVD1001 zu verwenden, muss man beide Geräte mit der gleichen Arlo Basisstation bzw. Arlo SmartHub verbinden. Die folgenden Basisstationen/ SmartHubs sind unterstützt: 

 

- Arlo Pro und Pro 2 Basisstationen (VMB4000 und VMB4500) 
- Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540) 
- Arlo Ultra SmartHub (VMB5000).

 

Die Arlo Essential Video Doorbell Wire-Free AVD2001 benötigt keine Verbindung zur Basisstation / SmartHub. Siehe bitte den folgenden KB-Artikel: How do I connect my Arlo Essential Video Doorbell to an Arlo Chime?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

GSK19
Tutor

Hallo @JustynaO,

 

das ist schon klar - über eine Basisstation hat man da keine Probleme.

Leider klappt das nicht, wenn man die Doorbell direkt übers WLAN anbindet - und wegen fehlender Reichweite ist die Basisstation leider eben oftmals keine Option.

Houdini-Bimbes
Fledgling

Hallo, 

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Betreibe mit einer Basis Station VMB3010 Kameras und die Video Doorbell wired.

Habe mir einen Chime angeschafft da unsere analoge Klingel nicht mehr geht. Sind beide in der App, beim installieren des Chime erkennt er die Video Doorbell aber bindet sie nicht ein. 

Wieso geht das nicht? 

Muss ich mir deswegen jetzt einen neuen Hub kaufen? Das kann es doch eigentlich nicht sein. Bin mir dem System hier sehr zufrieden.

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo Houdini-Bimbes,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wenn du eine Arlo Video Doorbell wired AVD1001 besitzt, muss du den Arlo Chime und die Doorbell mit der gleichen Arlo Basisstation verbinden.

 

Die folgenden Arlo Basisstationen/ SmartHubs sind kompatibel: Arlo Pro und Pro 2 Basisstationen (VMB4000 und VMB4500), Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540), Arlo Ultra SmartHub (VMB5000).

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team