Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Version 2.21.0_6

Bei der Version 2.21.0_6 scheint es einen Fehler zu geben. Auch die neue Basisstation zog sich das fehlerhafte Update drauf, nichts geht mehr SEIT WOCHEN. 
Als Ersatz könnte ARLO mir die neue Version der Basissation anbieten, anstelle mich zu vertrösten, dass die Ingeneure an einem neuen Update arbeiten!!!!!!!!!
Kommentare
KamilK
Arlo Employee

Hallo @Babsi1960,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread !

 

Hierbei empfehle ich Dir Folgendes zu vollziehen:

  1. Betroffene Arlo Basisstation vom Arlo Konto entfernen (unter Einstellungen > Meine Geräte > betroffene Basisstation auswählen > "Gerät entfernen" drücken), falls diese sich noch auf Deinem Arlo Konto befinden sollte.
  2. 30 Sek. auf die Reset-Taste gedrückt halten.
  3. Sobald die Arlo Basisstation sich hochgefahren hat > "Neues Gerät hinzufügen" klicken und demzufolge die Arlo Basisstation Deinem Arlo Konto wieder hinzufügen.
  4. Die bestehenden Arlo Kameras erneut mit der Basisstation synchronisieren unter "Neues Gerät hinzufügen" und Arlo Kamera auswählen.

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

Babsi1960
Follower

diese Vorgehensweise habe ich schon 87x probiert....OHNE Erfolg. Vielleicht sollte Arlo endlich mal eine neue Generation der Basisstationen zu senden, schließlich bin ich wegen deren Fehler mein Überwachungssystem los.....

KamilK
Arlo Employee

Hallo @Babsi1960

 

in diesem Fall würde ich Dir empfehlen unseren Kunden-Support zu kontaktieren und den Arlo Experten Dein Anliegen schildern.

 

Außerdem rate ich Dir einen Screenshot der jeweiligen Version (Firmware Deiner Arlo Basisstation) zu machen und diesen dem Support zuzuschicken, damit Dein Anliegen bearbeitet wird.

 

Diese Information findest Du unter Einstellungen > Meine Geräte > Betroffene Basisstation auswählen > Geräteinfo > dort sind Firmware samt Seriennummer aufgelistet.

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team