Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Unterschiedliche Farben für die einzelnen Modis

Bei mehr als 2 Modis sollten weitere Farben vergeben werden sodass keine Farbe doppelt vorkommt wie es dann bei mehr als 2 Modis der Fall ist. Es ist zwar noch ein Text  dabei, allerdings ist dieser nicht mehr erkennbar wenn der Modi nur 1,5h andauert, dies ist zumindest bei mir so auf einem 15 Zoll Laptop.

Kommentare
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @subventure,

 

die unterschiedlichen Farben für die Modi im Zeitplan wurden bereits mit dem letzten Update einführt.

Hattest Du die Möglichkeit dies zu testen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

subventure
Guide
Hallo @AnnaK, Ja habs eben gesehen. Der zeitplan steht ja bereits schon länger deshalb sind mir die unterschiedlichen farben noch nicht aufgefallen. Zum anderen wollte ich auch noch nicht an die neu designte app ran da sie mir nur nun ziehmlich kompliziert wirkt. Aber Danke für die extra Info! VG
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @subventure,

 

 

die Darstellungsweise hat sich deutlich geändert, aber vieles wurde auch vereinfacht unter anderem die Zeitplaneinstellugnen.

 

Viele Grüße 

Anna

Arlo Team