Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Tipp für App-Produktentwickler / Arlo-App für AppleTV !

Liebes Arlo-Produkt-App-Entwickler-Team,

 

ich möchte eine Anregung geben, die für alle Apple-Kunden genial wäre!!!!

Als Nutzer des AppleTV wäre es grandios, wenn Arlo eine AppleTV-App konzipieren könnte, die sich die Arlo-Nutzer auf Ihr aktuelles AppleTV laden können. Diese App sollte dann das AppleTV automatisch (auch aus dem Ruhemodus) starten und dann die Warnmeldung im Falle des eingeschalteten TV-Gerätes die auf das eingeschaltete TV-Gerät ausgeben, so dass man die aufgezeichnete Bewegung sofort auf dem TV-Gerät sehe könnte.

 

Sofern es technisch nicht möglich sein sollte, das AppleTV durch eine Warnmeldung aus der App aus dem Ruhemodus zu holen, so wäre es schon hilfreich, dass man während des TV-sehens die Arlo-App auf dem eingeschalteten AppleTV im Hintgrund laufen lässt, um dann die Warnmeldung über das TV-Gerät zu bekommen, wenn eine Bewegung von den Kameras aufgezeichnet wurde.

 

Nun bin ich mal gespannt, ob Arlo diese Idee gut findet und vielleicht sogar umsetzt! Apple, Apple-Kunden und besonders Arlo-Kunden werden bestimmt begeistert sein!!!

 

Viele Grüße,

 

Charly B.

Kommentare
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CH-Br,

 

danke für deinen Thread!

 

Ich werde die Idee verschieben und sie unter dem Gedankenaustausch posten, damit sich dazu auch die anderen Apple-Kunden äußern können.

 

Bestimmt müsste es auch die Möglichkeit geben die Warnungen auszuschalten, denn ich glaube, dass es auch Nutzer gäbe, die es sich nicht wünschen würden beim Fernsehen gestört zu werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team 

Heinz69
Follower

Hallo zusammen!

 

Was macht es eigentlich für einen Sinn die Kamera um 180° zu drehen????

Viel besser wären doch 90°, da das Bild doch dann in die Länge geht. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Heinz69,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das stimmt, beim Schwenken und Zoomen kann das Bild nur um 180° gedreht werden. Sollte das Bild nur um 90° gedreht werden, dann kann man die Kamera waagerecht platzieren. Unsere Kunden haben bereits eine Idee bez. der Auswahl der Rotation angesprochen - siehe bitte den Thread Funktion Schwenken und Zoomen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team