Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Thread wird ohne weitere Erklärung verschoben

Hallo!

Vor ca. 3 Wochen habe ich eine Frage an die Community gerichtet, weil eine meiner beiden Kameras nicht mehr funktioniert.

Als einzige Reaktion habe ich folgenden Hinweis bekommen:

"@Jokurt dein Post wird in einen neuen Thread verschoben".

 

Ich habe leider nichts gefunden!

Vorschlag: Man müsste dazu schreibenwohin verschoben wurde.

 

Gruß an die Community

Jokurt

 

Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Jokurt,

 

danke für deine Nachricht. Dein Post wurde automatisch verschoben, da er nicht in dem richtigen Bereich gepostet wurde.

Er ist hier zu finden.

Du solltest auch auf deine E-Mail Adresse eine Benachrichtigung bekommen, dass der Post beantwortet wurde. In den Einstellungen deines Kontos gibt es eine Registerkarte E-Mail Einstellungen. Wenn bei "Senden Sie mir keine E-Mails" ein Haken gibt, dann wirst du keine E-Mails bekommen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team