Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Tastschalter zu Deaktivierung der Bewegungserkennung

Eine Idee wäre es einen Taster zur abschaltung der Bewegungserkennung der mittels Wlan Frequenz sendet. Dies würde es vereinfachen wenn man z.B. nach Hause kommt und auch wieder zur Reaktivierung der Bewegungserkennung wenn man das Haus verlässt.

Kommentare
HeinzS
Novice

Richtig, ein abschalten wär gut, doch wie kann ich die Bewegungserkennung im PC deaktivieren? Es ist alles grün und ich kann nichts daran ändern!

HeinzS
Novice

Wie kann man die Bewegungserkennung abschalten, also deaktivieren?

krieger
Tutor
Hallo HeinzS also in der Arlo App oder am PC den Zeitplan deaktivieren und den Modi: Bewegungserkennung deaktiviert einstellen. Der ist schon so von Haus aus angepasst mit den Regeln das keinerlei Kamera "scharf" gestellt ist. Der Livestream bei Zugriff funktinoiert troztdem. LG
AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @HeinzS,
 
es wurde von Dir vor einiger Zeit ein Tread auf der Community-Seite erstellt.
 
Wir möchten uns nach dem Status erkundigen - sollte das Problem behoben werden bzw. die Frage beantwortet werden, wären wir verbunden, wenn dieser Thread als gelöst markiert wäre.
 
Sollte es Probleme, offene Fragen geben stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team