Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden

Stufenloses Einstellen der Helligkeit

Momentan kann man bei der Arlo Pro (wie es bei den anderen Kameras ist, weiß ich nicht. Vermute aber mal "ähnlich"), die Helligkeit nur in den folgenden Stufen einstellen:

 

App iOS: 0, 25, 50, 75 und 100%

Browser: -2, -1, 0, 1 und 2

 

Dies hat ja nach Kameraposition und Wetter zur Folge das es entweder zu hell oder zu dunkel ist. 

Vorher war hier eine stufenlose Einstellung der Helligkeit möglich.

Bitte bringt diese Einstellung wieder zurück ins System!

5 Kommentare
Arlo Moderator

Hallo @DerDoc,

 

danke für den Beitrag!

 

Es wird in den nächsten Tagen ein neues Update der iOS App geben. 

Wir werden prüfen, ob sich etwas nach diesem ändern wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

Luminary

Ich bin gespannt. Vielen Dank für die Info!

Novice

Hallo 

ich habe jetzt grade das neue Update runtergelassen. Leider ist das Problem noch nicht behoben. Wann kommt die Lösung bitte? 

Vg 

Arlo Moderator

Hallo @Anero,

 

hertlich Willkommen in der Arlo Community.

 

Seit meiner letzten Nachricht gab es noch keine weiteren Änderungen. Die Android App wurde nur zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Tutor

Das stufenlose Einstellen der Helligkeit geht auch über die neueste Android-Version bzw. über die neue ARLO Ultra nicht. Würde ich sehr begrüßen.