Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Prozentangabe beim Stand der Batterie

Es wäre toll die verbleibende Batterieleistung in Prozenten gleich auf dem Hauptbildschirm zu sehen (Desktiop & App).

 

Danke und Gruss

Kommentare
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Robox,

 

aktuell ist der Batteriestatus prozentual via Android App und Browser angezeigt (unter Einstellungen einer jeweiligen Kamera). 

 

Wir bedanken uns für Deinen Vorschlag!

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Robox
Follower

Das ist mir klar, ich meinte aber dass es direkt auf den Hauptbildschirm (siehe mein Beitrag) angezeigt werden sollte.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Robox,

 

Deinen Beitrag habe ich natürlich gelesen :). Ich wollte schlicht mehreren Arlo-Nutzern mitteilen, wo der Status von Batterien aktuell zu finden ist.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team