Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Outdoor Bewegungsmelder anderer Hersteller mit IFTTT

Hallo zusammen,

 

wir haben nun 2 Kameras aussen am Haus montiert, funktioniert soweit ganz okay. Jedoch sind die Bewegungsmelder recht bescheiden. Für vor dem Haus habe ich dann jetzt noch so ein Licht für schlappe 150 Euro gekauft, um die Reichweite noch etwas anzupassen. Hinter dem Haus das selbe, aber sehe nicht ein, noch ein Licht zu kaufen. Unter dem Dach habe ich einen Strahler hängen dessen Kabel in der Garage auf Putz liegt. Nun würde ich gerne bei der Garage einen Bewegungsmelder (Strom vorhanden) montieren mit dem ich über IFTTT die Aufnahme starten kann und auch den Strahler einschalten kann. Eventuell mit einer Funksteckdose die IFTTT unterstützt. Kennt wer Komponenten, die das können?