Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mehrere Zeitpläne zwischen denen man wählen kann.

Ich wünsche mir das man verschiedene Zeitpläne erstellen kann zwischen denen ich auswählen kann. Zur Zeit ist es nur möglich einen Zeitplan zu erstellen.

 

Vorteil:

Ich erstellen einen Zeitplan für eine Woche in der ich arbeite, also nicht den kompletten Tag zu Hause bin.

Einen zweiten Zeitplan erstelle ich für Urlaub. Ich bin also für eine längere Zeit abwesend und benötige eine intensivere Überwachen.

 

Den Zeitplan könnte ich dann mit nur einem Klick umschalten.

Jetzt muss ich leider einen komplett neuen Zeitplan erstellen. Der alte ist dann natürlich weg.

 

Das wäre bestimmt keine allzu große Änderung, aber wirklich sehr sinnvoll und nützlich.

 

Auch für Schichtarbeiter wäre das bestimmt eine gute Lösung.

Kommentare
Stimme dem zu. Auch ich hätte gerne so einen zusätzlichen Zeitplan eingerichtet, geht leider NOCH nicht. Wäre toll, wenn sich das bald ändert
AnnaK
Arlo Employee Retired

@ArloBielefeld am besten klicke noch auf das folgende SymbolKudos, um der Idee ein Kudos zu geben - so zeigst Du, dass Du diese Idee gut findest.

 

hightower01
Guide

Stephan-G schrieb:

Ich wünsche mir das man verschiedene Zeitpläne erstellen kann zwischen denen ich auswählen kann. Zur Zeit ist es nur möglich einen Zeitplan zu erstellen.

 

Vorteil:

Ich erstellen einen Zeitplan für eine Woche in der ich arbeite, also nicht den kompletten Tag zu Hause bin.

Einen zweiten Zeitplan erstelle ich für Urlaub. Ich bin also für eine längere Zeit abwesend und benötige eine intensivere Überwachen.

 

Den Zeitplan könnte ich dann mit nur einem Klick umschalten.

Jetzt muss ich leider einen komplett neuen Zeitplan erstellen. Der alte ist dann natürlich weg.

 

Das wäre bestimmt keine allzu große Änderung, aber wirklich sehr sinnvoll und nützlich.

 

Auch für Schichtarbeiter wäre das bestimmt eine gute Lösung.


Hallo,

dem kann ich so zu 100% zustimmen!

Mehrere Modi zum Wechseln wären mehr als sinnvoll.

Für diese Idee habe ich auch gleich mal einen Kudo vergeben.

 

Gruß

Sven

Niki_1001
Tutor

Jaaaaa! Absolut wünschenswert!! Vermisse ich jeden Tag!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Niki_1001,

 

vergebe der Idee am besten ein Kudos - so zeigst Du, dass Du die Idee gut findest und sich ihr anschließen möchtest.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Luap_22
Aspirant
Ich finde die Idee auch super!!!!
Arlonew
Apprentice

Bitte so schnell wie möglich umsetzen!!

JenSch
Aspirant
Wäre eine Super Sache. Kann ja nicht so schwer sein das umzusetzen.
McGyver2850
Aspirant

Hallo, ich habe einen Zeitplan für alle Kameras und nun einen Modi für eine Kamera.

 

Wäre es nicht toll im Zeitplan festzulegen welche Kameras laufen sollen?

 

Ich hätte gern Geofancing aktiv und einen Zeitplan für Nachts (bei mir 0:00h bis 6:30h) sowie einen Zeitplan für die HaustürCam von 6:30 bis 13h... (dann sehe ich gleich beim Klingeln ob ich zu Hause sein möchte oder nicht;-) falls ein Vertreter klingelt.. oder ich mich auf den Paketbooten freue und schon runterlaufen kann.. der kann nämlich nach dem klingeln immer kaum warten.

 

Grüße

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @McGyver2850,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Bei dem Zeitplan kannst Du mehrere Modi eingeben. Du könntest also den Geofencing so konfigurieren, dass Du für den Anwesenheitsmodus einen Zeitplan einstellst mit verschiedenen Modi, einem für alle Kameras und einem anderen für die eine Kamera.


Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam