Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Localer Zugriff auf die Webcams

Hallo,

die Live Option, die es momentan beim Arlo System gibt, ist eigentlich nicht live! Also eignet sich auf keinen Fall für eine Baby Überwachung, da es immer eine Verzögerung (z.B. 1 bis 10 Sekunden) gibt, abhängig vom Internet. Wenn die App merken würde, dass sich die Kameras im selben Netzwerk befinden, muss sich die App direkt und nicht über die Netgear Server mit den Kameras verbinden!

Vielen Dank
Kommentare
BubuBubev
Follower
ich habe eine 25000 down / 5000 up Dsl und wohne nicht in der Pampa sondern hänge an Glasfaser.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BubuBubev,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Ohne einen Internetzugang und den Zugriff auf den Server können die Kameras nicht funktionieren. Die von Dir genannten Geschwindigkeiten sind allerdings ausreichend um eine stabile Verbindung herstellen zu können.
 
Teile uns mit was für einen Router du hast. Hast irgendwelche Einstellungen vorgenommen? (z. B. Portweiterleitung, die IP Adresse der Basisstation als DMZ oder QoS für den LAN Port an dem die BS angeschlossen ist)
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
BubuBubev
Follower

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe nichts an meinem Router gemacht. Aber ich glaube, dass Sie mich nicht verstehen. Ich mache genau deshalb einen Verbesserungsvorschlag, weil die Kameras über das Internet bzw die Netgear Server gehen. Und das ist genau der große Nachteil bei der Babyüberwachung - die Verzögerung! Bei der Verbindung über das Internet gibt es soooo viele Randbedingungen, die dazu beitragen, dass es eine Verzögerung gibt. Bei einer Verbindung über das Internet wird es IMMER eine Verzögerung geben, dass können Sie mir glauben. Ich will nicht, dass ich mein Baby erst mit 10 Sekunden Verzögerung beobachte, das kann fatal sein!!! Also bitte, wenn die Kameras sich im selben Netzwerk wie die App befinden, sollte sich die App direkt mit den Kameras verbinden. Bitte leiten Sie das an die Entwicklungabteilung weiter.

 

Mit einer beliebigen Verzögerung, können sich die Arlo Kameras NIE zur Babyüberwachung eignen!

 

Vielen Dank

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BubuBubev,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich verstehe, dass es sich um hier um eine lokale Verbindung direkt mit der Kamera handelt, die allerdings nicht möglich ist - oder sehe ich es falsch?

 

Ein Internetzugriff ist derzeit die wichtigste Voraussetzung, um das Arlo System nutzen zu können. Man kann noch etwas an den Router-Einstellungen ändern, um die Verzögerungen zu minimieren (siehe die erste Antwort)

 

In diesem Fall wäre ggf. die Arlo Q Kamera eine bessere Lösung. Diese Kamera eignet sich für ein Dauerbetrieb und verfügt noch zusätzlich über eine Audio-Funktion, die für eine Babyüberwachung wichtig sein könnte.

 

Es gibt bereits einige Ideen bezüglich der Offline-Nutzung von Arlo. Ich würde Ihnen empfehlen sich diesen anzuschließen, indem Sie ihnen Kudos vergeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team