Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Livebild automatisch anzeigen

Hallo, würde mir die Möglichkeit wünschen, automatisch ein Livebild anzeigen zu lassen wenn Bewegung erkannt wird. z.B. wenn jemand vor der Haustüre steht, öffnet sich die app auf dem Tablet (an der Wand in Küche montiert) mit dem dazugehörenden Livebild (vielleicht zeitlich begrenzt - ca. 30 sec) so sieht man sofort und ohne lange Umwege wer klingelt. Eventuell auch über ifttt realisierbar. Weiters wären Homescreen Widgets mit ähnlichen Funktionen eine wahre Bereicherung der App.

Gruß, andigandi
Kommentare
rheinhesse57
Fledgling

Hallo,

diese Funktion vermisse ich ebenfalls. Es muss doch technisch möglich sein, das einzurichten. In dieser Preisklasse ein absolutes muss. Es gibt günstigere Systeme, wo dies schon funktioniert. Auch wichtig, wenn man die Arlo Kameras weiterempfehlen soll!

ElektroNA
Fledgling

Hallo,

die Idee wurde nun schon oft an verschiedenen Stellen vorgeschlagen.

Gibt es mittlerweile eine Antwort ob und wann sie umgesetzt wird?

Viele Grüße

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für alle Kudos und Kommentare!

 

Sobald ein neues Feature implementiert ist, werden wir mehr Informationen diesbezüglich in den Versionshinweisen sowie beim Gedankenaustausch der Arlo Community zur Verfügung stellen.

 


Viele Grüße

Arlo Community Team

InTact
Follower

Ein Bild oder Video direkt auf dem echo show anzeigen. Bei der Video doorbell beim klingeln gleich das live Video auf den show streamen. 

ds-tn
Onlooker

Hallo zusammen,

Am 10.08.2017 wurde dieses Thema erstmals angesprochen und bis heute (4 Jahre) immer noch kein Lösungsvorschlag vom Hersteller. Einfach nur beschämend, ich bin am überlegen ob ich mein System gegen einen anderen „fähigeren“ Hersteller ersetze.

Danke Arlo

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Doorbell Kamera automatisch bei Klingeln auf dem Echo Show angezeigt zu bekommen?

DawidM
Arlo Employee

Hallo @Thunderstorm71,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst die folgenden Funktionen mit Alexa Echo Show verwenden:

 

- Deine Arlo Video Doorbell in 1080p streamen (die Videoauflösung deiner Arlo Video Doorbell muss in den Videoeinstellungen der Doorbell auf 1080p eingestellt sein, bevor du das Live-Streaming auf Alexa Echo Show starten kannst)
- 2-Wege-Audio Funktion verwenden
- Benachrichtigung auf Echo Show, wenn ein Besucher die Video Doorbell-Taste gedrückt hat.

 

Hinweis: Der bei der Arlo Video Doorbell aktivierte Lautlos-Modus stoppt die Klingelbenachrichtigung bei der Alexa Echo Show.

 

Mehr Informationen zu der Verwendung von Amazon Alexa findest du in diesen KB-Artikeln: 


- Wie kann ich meine Arlo Doorbell mit Amazon Alexa verwenden?
- Wie kann ich meine Amazon Geräte mit meinen Arlo Kameras verwenden?
 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

Nidoox
Aspirant

Versuche mal folgende Routine:

Wenn:

Cam xy erfasst Bewegung

Dann:

Benutzerdefiniert (Eingabe was man zu Alexa sagen würde)

Zeige Cam xy

Dann noch definieren in der Zeile darunter, welche Alexa sich angesprochen fühlen soll.

 

Hab es selbst noch nicht probiert, werde ich aber noch machen, da ich auch nicht fündig wurde und die Nachfrage auf so eine Routine anscheinend sehr groß ist.

Schreibt mal ob es bei Euch klappt!

Vile Grüße Nidoox