Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Livebild automatisch anzeigen

Hallo, würde mir die Möglichkeit wünschen, automatisch ein Livebild anzeigen zu lassen wenn Bewegung erkannt wird. z.B. wenn jemand vor der Haustüre steht, öffnet sich die app auf dem Tablet (an der Wand in Küche montiert) mit dem dazugehörenden Livebild (vielleicht zeitlich begrenzt - ca. 30 sec) so sieht man sofort und ohne lange Umwege wer klingelt. Eventuell auch über ifttt realisierbar. Weiters wären Homescreen Widgets mit ähnlichen Funktionen eine wahre Bereicherung der App.

Gruß, andigandi
Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @andigandi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

danke für Deine Idee.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Ralfludwigs
Fledgling

Hallo,

gibt es dafür jetzt eine lösung?

 

Die Anforderung habe ich schon öffters gelesen und ich würde diese auch dringend brauchen. Oder läst sich das eventell mit Iftttlösen.

 

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Ralfludwigs,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Aktuell hat sich im Hinsicht auf diese Idee nichts geändert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

CKU
Onlooker
Onlooker

Hallo

Diese Funktion vermisse ich auch!

Technik13Ur
Novice

Hallo Arlo Team,

 

diese Funktion wäre wirklich super um die Kamera im Eingangsbereich auch für ältere Menschen einzusetzen,

da so bei Bewegung, ohne etwas einzustellen das aktuelle Bild gezeigt wird.

 

 

Ralfludwigs
Fledgling

Hallo Arlo Team, 

 

scheinbar haben doch mehr leute interesse an diesen Thema. Wann kann man mit der Funktion rechnen ? 

 

Das aus kann doch nicht so schwer sein, so eine Möglichkeit einzubauen damit würdet ihr einen richtigen Vorsprung vor den anderen Systemen die auf dem Markt sind.

 

grus Ralf Ludwigs 

 

 

florymar
Onlooker

Das würde ich dringend bsfürworten

Matthias74
Novice
Würde mir die Funktion auch wünschen
Eibensteiner
Onlooker

Hallo Arlo Team,

 

diese Funktion wäre wirklich super um die Kamera im Eingangsbereich Automatisch auf ein Tablett oder Bildschirm,

anzuzeigen.

 

hat sich in den 2 Jahren noch nichts ergeben?

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Eibensteiner,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Wir schätzen Eure Feedbacks und Ideen zur Produktverbesserung.

Unsere Produktmanager überprüfen und berücksichtigen alle eingereichten Ideen und freuen sich, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, Eure Gedanken zu teilen.

 

Je mehr Kudos eine Idee erhält, desto wahrscheinlicher dass diese eingeführt wird.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team