Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Lautsprecher - Arlo Pro

Mikrofon top! Lautsprecher nicht nutzbar weil auch bei 100% Einstellung nicht hörbar!

 

Bitte unbedingt verbessern!  Danke

Kommentare
1Chris1
Aspirant

ja, ist echt leise trotz voller Lautstärke, bin neu und war das Erste was ich als negativ gesehen habe.

piamodo
Fledgling
Akku und Laitsprecher/Mikrofon waren der Grund der Anschaffung (auch wegen der Kamerafunktion natürlich). Auch ich habe keine Möglickrit, die Lautsprecher zu nutzen. Und das für einen nicht gerade günstigen Preis. Ich dachte, ich hätte mich für Markenware entschieden. Wird das nicht innerhalb 30 Tage verbessert, geht die Anlage wieder zurück!
unitsche
Follower

Ich glaube wir unterliegen gemeinsam einem Irrtum wie ich mühsam herausgefunden habe.

Das Lautsprechersymbol bezieht sich auf die Empfangslautstärke der mitgehörten Geräusche.

 

Um dem Kameralautsprecher Laute zu entlocken muss man auf dem Smartphone im Live Bild Modus zunächst das Mikrofonsymbol anklicken und dann der Anweisung folgen. Je lauter man spricht, so lauter der Ton der Kamera.

piamodo
Fledgling
Das mit dem Mikrofon aktivieren, Symbol gedrückt halten und laut sprechen hatte ich auch schon versucht 😉
Rolf--Hein
Onlooker

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mit 5 verschiedenen Geräten ( Handys, Tablet, PC ) probiert. Alles viel zu leise. Wenn man Nachts einen Abstand von ca. 30 cm hat kann mann ganz leise etwas hören.

Nach langem hin und her mit dem Support wurde mir mitgeteilt das ich mit meinen Geräten keinen lauteren Ton hinbekommen kann. Von der Seite bin ich sehr entäuscht.

Der Rest ist von der Qualität top.

Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter.

BK1976
Aspirant

Gerade Arlo Pro Cams erhalten. Extra die Pro Modelle angeschafft, um eine Cam am Eingang als Gegensprechanlage nutzen zu können. Wird nicht gehen, Lautsprecher viel zu leise! Probiert mit Samsung S8. Sehr enttäuschend. Wie kann Netgear hier guten Gewissens mit einer Sprechfunktion werben??

Koregatabs
Apprentice

Ich habe eine neue Arlo Ultra. Man würde meinen, da dieses Problem welches ja bereits bei den Vorgängern bekannt war, bei dem neusten Modell endlich behoben wurde. Falsch gedacht! Auch mich hört kein Postbote, wenn ich noch so laut ins Handy schreie. Die Sprachausgabe bleibt extrem leise. Hier wäre interessant, ob arlo hier überhaupt eine Änderung anstrebt.