Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

In der Übersicht der Aufnahmenbibliothek den Auslöser der Bewegungserkennung als Ansicht

es wäre schön, wenn man in der Übersicht der Bibliothek sowie in den Mails direkt den Grund des auslösens der Bewegungserkennung sehen könnte. Also z.B. ausgelöst durch ein Auto u.s.w., ohne vorheriges vorspulen.

 

So müssen oft unnötige Videos abgespielt werden, weil in der Übersicht nicht ersichtlich war, was der Auslöser war.

Kommentare
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobi2007,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In der Zukunft sollte die Funktion "Smart Motion Recognition" unterstützt werden. Mehr Informationen dazu findest Du unter Was ist Arlo Smart und wie kann ich seine Vorteile nutzen?. Wann diese Funktion jedoch implementiert werden sollte, wissen wir noch nicht.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Saltholmen
Follower
Hallo und guten Tag, gibt es mittlerweile ein Update zum geplanten Termin für die Einführung der "Smart Motion Recognition" Funktion? Wenn ich das richtig verstanden habe, steht diese Funktion Nutzern in den USA bereits zur Verfügung.
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Saltholmen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Ja das stimmt, die Benutzer in den USA können bereits Arlo Smart Funktion erwerben. Es gibt noch kein Einführungstermin für Europa.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team