Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

IP Adresse und Port für andere Videoaufzeichnungsprogramme freigeben

Es wäre schön, wenn man die Arlo Cams für andere Aufzeichnungsprogramme freigeben könnte, z.B. für Synology Surveillance Station

Kommentare
Follower
Auch hier sehe ich Habdlubgsbedarf. Ich selbst nutze, neben der Surveillance Station noch eine umfangreiche Haussteuerungssoftware. Mir wäre es sehr recht, wenn ich alles zusammengefasst hätte und nicht mehrere Apps nutzen müsste. Es tut der Sache sicherlich keinen Abbruch diese Daten frei zu geben.
Fledgling

Auch wir würden es begrüssen die Aufzeichnungen mit Surveillance direkt auf unserem Synology Netzwerkspeicher ablegen zu können. Denn nur so ist eine integration aller Kameras verschiedener Standorte möglich.

Apprentice

Würde ich ebenfalls begrüßen.

Wenn eine Einbundung der Kameras in die Surveillance Station nicht möglich ist, dann zumindest die Möglichkeit, die Bibliothek auf ein lokales NAS automatisch zu kopieren.