Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

IFTTT und Alexa

Da hier im Forum Anna schriftlich mitgeteilt hat, dass die direkte Steuerung der Arlokameras über Alexa auch zukünftig nicht geplant ist, sollte Arlo zumindest das Werbeversprechen einhalten und sofort wieder die Funktion mit IFTTT ermölglichen, so dass man wenigstens über Echo die Kameras an und ausschalten kann. Die Steurung über die App von mehreren Kameras ist mehr als umstndlich und ebenfalls verbesserungswürdg, so dass man wenigstens Kameragruppen einrichten kann. Bis heute findet IFTTT nicht mehr die Geräte von Arlo. Ohne Zusammenarbeit der Arlokameras mit Alexa und IFTTT ist die Benutzung von mehreren Kameras in einem Smart Home vollkommn sinnlos.

 

Die große Lüge von Arlo:

 

arlo partner.PNG

Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @bigggbrooother,

 

es tut mir leid für das Missverständnis.

 

Wie Du in einem anderen Thread zitiert hast: "Das "Aktivieren" und "Deaktivieren" der Kameras direkt über Alexa war nie und ist weiterhin nicht implementiert" - mit "weiterhin" habe ich gemeint, dass dies derzeit nicht vorhanden ist. Ich habe hier nicht die Zukunft gemeint. Das Arlo System wird stets entwickelt und Ihr als Benutzer könnt auch dazu beitragen.

 

Ich würde Dir daher empfehlen Deine Idee unter Gedankenaustausch zu posten und mit den anderen Arlo Benutzer und den Ingenieuren zu teilen.

 

Für die Steuerung der Kameras kann man auch den Zeitplan verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

bigggbrooother
Apprentice
Eine Idee die von Arlo bereits realisiert wurde ist keine neue Idee, die man irgendwo mitteilen muss. Hier geht es nur darum, dass Arlo für die Kameras die versprochene Zusammenarbeit her IFTTT wieder ermöglicht.
Superholgi
Aspirant

Das Verhalten von Arlo bzgl. der Integration zu IFTTT ist schon fast unverschämt. Ich bin mir nicht sicher, warum Arlo seit September 2017 dieses Problem nicht gelöst bekommt bzw. es nicht für wichtig erachtet dieses Problem zu beheben. Für mich war das definitv eine Kaufentscheidung. Als Kunde kommt man sich da schon vorsätzlich getäuscht vor. Alle Supportanfragen, nicht nur von mir, bleiben einfach unbeantwortet.

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Superholgi,

 

danke für Deinen Post.

 

Könntest Du bitte die Nummer Deiner Supportanfrage(n) in einer privaten Nachricht senden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team