Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

HomeKit fähig

Wäre super wenn es möglich wäre arlo HomeKit fähig zu machen .
Kommentare
lenz
Onlooker

Dann hätte man das aber auch so kommunizieren können ...  das hat nur Logitech so gemacht.

 

Aber ist ja kein Problem, kann jeder für sich entscheiden was er sich zuhause aufhängt.

Kaiw86
Tutor

@CooperCGN

Das ist nicht ganz richtig....

Der Link wurde von der Moderatorin entfernt. 

und ja bei mir funktioniert auch die kabellose mit HomeKit 

minifi
Onlooker

@CooperCGN

 

Aha! Das ist in der Tat interessant und wusste ich bis jetzt nicht. Danke für die Info, werde mich da nochmal einlesen.

 

Das mindert den Ärger über die Situation (zumindest in Richtung Netgear) ein wenig, es bleibt aber allemal unzufriedenstellend, vor allem wenn man das Preisniveau berücksichtigt.

 

Dann soll halt Netgear besser mit Apple zusammenarbeiten. 😉 salopp gesagt ubd nicht so einfach, das ist mir schon klar..

CooperCGN
Guide

 

@Kaiw86

Das ist seltsam, die Rezensionen auf Amazon sagen da was anderes. Auch auf der Logitech Seite ist unter den technischen Daten HomeKit nur bei der kabelgebundenen Version angebeben. Was ist denn nun richtig? Kann man eventuell die kabelgebundene anmelden und dann trotzdem auf Akku umstellen. Es muss ja einen Grund haben, wieso sich etliche Käufer ganau darüber beschweren.

Alle anderen Hersteller von HK tauglichen Kameras sind nämlich auch alle an ein Stromnetz gebunden.

WatchOut
Star

Ich werde auch nicht mehr in Arlo investieren. Hab das Paket mit 3 Kameras und wollte auf das neue System mit Solar umsteigen. Aber jetzt werde ich mich nach einem anderen Herstellern umsehen. Kein HomeKit, kein Arlo!

 

Außerdem habe ich das Gefühl das hier tolle Ideen gesammelt werden um zu sehen was der Endverbraucher möchte. Um es nur in neuen Produkten zu integrieren damit der Endverbraucher der das Feature unbedingt haben will wieder Geld ausgibt. 

Hdg
Apprentice
Apprentice

Google-translated to German below.

 

The English version of the logitech circle FAQ specifies that Homekit does not work with the low-power Wi-Fi that the circle uses. This doesn’t apply to the netgear Arlo because the arlo base station is always powered. 

 

Die englische Version der FAQs zu logitech circle gibt an, dass Homekit nicht mit dem von dem Kreis verwendeten Wi-Fi mit geringer Leistungsaufnahme funktioniert. Dies gilt nicht für den Netgear Arlo, da die Arlo-Basisstation immer mit Strom versorgt wird.

 

Der Link wurde von der Moderatorin entfernt

 

Kann ich meinen Circle 2 Wire-Free mit Apple HomeKit verwenden?
Jede Circle 2 Kamera ist Apple HomeKit bereit. Die Wire-Free-Lösung von Circle 2 verwendet jedoch einen WiFi-Energiesparmodus, der derzeit nicht von Apple HomeKit unterstützt wird. Logitech und Apple arbeiten eng zusammen, um die Unterstützung für Kameras im Stromsparmodus in der Zukunft zu untersuchen.

MF66
Initiate

Das war im Juni 2017, Die neue Arlo Pro 2 hat nun einige Funktionen die nur mit Stromversorgung gehen. Was macht Homekit...?

 

 

NETGEAR Moderator
 

Hallo zusammen,

 

Netgear arbeitet an der Einbindung von Arlo und HomeKit.

 

Es gibt allerdings noch kein Datum, wenn es soweit ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @MF66,

 

danke für Deine Nachfrage. 

 

Bis dato hat sich noch nichts geändert.


Behalte die Community im Auge. Sollten weitere Informationen geben, dann werden wir hier berichten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

maherget
Star

Wie ist der Stand der Dinge? Habe heute gesehen es gibt das AppUpdate mit HomeKit für die Baby.... kommt es auch für die Arlo Pro. Eine verbindliche Info wäre sehr angebracht und von vielen gewünscht!!!

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @maherget,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für Deine Interesse.

 

Die HomeKit Option wurde nur bei Arlo Baby implementiert. Zu jetzigen Zeitpunkt sind andere Kameras nicht geplant.

 

Sollten wir eine andere Information bekommen, dann werden wir diese hier posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team