Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

HomeKit fähig

Wäre super wenn es möglich wäre arlo HomeKit fähig zu machen .
Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Kaiw86,

 

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Ich habe noch keine neue Informationen.

 

Viele Grüße
Anna 

Arlo Community Team

Hdg
Apprentice
Apprentice

D-Link, Ring, Logitech, Netatmo all have cameras with homekit compatibility now.  I have avoided purchasing arlo Pro cameras and I will certainly switch to another vendor if Netgear doesn’t implement compatibility!  

lenz
Onlooker

Hatte gerade Kontakt mit dem Support, die Homekit integration soll nur in Verbindung mit der Arlo Baby kommen, Anfang 2018 ...

 

sehr sehr Schade ... da hab ich auf das falsche Pferd gesetzt.

minifi
Onlooker

 

Puuh, ernsthaft?? Das ist sehr enttäuschend. Ich wollte demnächst unser Arlo System mit 2-3 neuen Arlo Pro 2 Kameras ergänzen, aber wenn kein HomeKit Support geplant ist, werde ich das wohl unterlassen und zu einem anderen Hersteller wechseln. 

 

Schade..

Kaiw86
Tutor

 

 Dann werde ich einige Leute kennen die Arlo den Rücken drehen werden!

unteranderem ich.

@lenz  soll die Integration über alle Kameras möglich sein wenn man Arlo Baby hat ? Oder wird die Integration ausschließlich für diese eine Arlo Baby Kamera möglich sein ?

lenz
Onlooker

Hier der genaue Wortlaut

 

"Derzeitige Pläne für die Homekit-Integration befassen nur die Arlo Baby Kamera (ETA Anfang 2018) Weitere Integrierungspläne haben derzeit kein bestimmtes Veröffentlichungsdatum"

 

Das ist schon sehr ärgerlich. Hab 5 Kameras (davon 3 ausgetauscht wegen dem red light syndrom) und warte seit einem Jahr darauf. Und nun ist nichts mehr damit ... Ich werde mich mit einem Umstieg auch vermehrt befassen.

 

(obwohl homekit ja auch nicht wirklich in Gang kommt, hatte heute auch Support Kontakt mit Somfy Tahoma und Rademacher homepilot. beide planen keine Integration)

 

 

Kaiw86
Tutor

 O. k. dann ist das Thema auch für mich vom Tisch werde auf Logitech Circle 2 umsteigen 

Kaiw86
Tutor

So Freunde, nachdem ich circa 2 Jahre auf HomeKit warte und sich seitens Netgear nichts getan hat und das Thema ja bekannt war, habe ich mich jetzt entschieden umzusteigen...

logitech Circle 2 ...

sehr empfehlenswert. Bin zufrieden.

kleiner Tipp an Netgear : auch einmal an den Kunden denken, bei einem hochpreisigen Produkt sollte auch Softwaretechnisch nachgebessert werden.

alles was ich nur immer hörte: schreib es in die gedankenschmiede..

lesen, abwägen umsetzen...

viel Erfolg für die Zukunft ...

ich bin dann mal weg.....

lenz
Onlooker

@Kaiw86 und alle anderen.

 

Ich habe auch am Wochenende meine 5 Arlos verkauft und bin auf die circle 2 umgestiegen. Ich will nicht gegen Netgear hate´n, aber jetzt habe endlich das was ich wollte. Volle Homekit integration.

 

das wird auch mein letzter Post hier sein.

CooperCGN
Guide

Man sollte villeicht mal erwähnen, dass Netgear gar nichts dafür kann. Apple schreibt bei Kameras vor, dass diese permanent mit Strom versorgt werden müssen, daher ist auch nur die kabelgebunde Version der Circle 2 HomeKit tauglich.