Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

HomeKit fähig

Wäre super wenn es möglich wäre arlo HomeKit fähig zu machen .
Kommentare
Herthamike
Tutor
Das wäre super!
psta
Tutor

Das finden alle die eine Arlo haben super ausser Netgear!!!!Mann (Zunge)Mann (Zunge)

Step90
Novice

Denke wenn die HomeKit Einbindung nicht möglich wird über kurz oder lang werden viele Ihre Arlos  ersetzen gegen Komponenten die das können.

CooperCGN
Guide

Seltsam, auf der letzten Keynote von Apple am vergangenen Montag sieht man bei Minute 71:02 eine übersicht etlicher Hersteller von HomeKit Zubehör. Und siehe da, ganz oben steht auch Arlo... da sich Apple dazu entschieden hat mit iOS 11 auch software basierte Authentifizierung von HomeKit zuzulassen, könnte das ein Indiz sein, dass da sich bald was tut.

 

https://www.apple.com/apple-events/june-2017/

AnnaB
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

Netgear arbeitet an der Einbindung von Arlo und HomeKit.

 

Es gibt allerdings noch kein Datum, wenn es soweit ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Amaroks
Novice

Bedeutet das, die aktuelle Hardware wird eines Tages HomeKit-fähig via Software-Update oder wird dazu eine neue Hardware benötigt?

Ich überlege mir ein Set zu kaufen. Dazu ist für mich jedoch entscheidend, dass ich es eines Tages via HomeKit einbinden kann. Sonst warte ich noch ab.

 

 

CooperCGN
Guide

Ich denke, dass Netgear hier auf die Möglichkt setzt, das mit iOS 11 der Hardware Identifikations-Chip von Seiten Apple nicht mehr zwangsläufig benötigt wird. Technisch sollte es über ein Update der Firmware gehen, ich warte aber auch lieber ab mit der weiteren Anschaffung von weiteren Kameras, bis sich Netgear hier verbindlich äußert. 

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Amaroks und @CooperCGN,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich empfehle Euch der Idee einen Kudos zu vergeben, wenn Ihr diese Idee toll findet.

 

Ich habe noch keine detaillierte Informationen bezüglich des HomeKits, nur diese, welche ich bereits in diesem Thread gepostet habe.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

WatchOut
Star

BITTTTTE!!!

Kaiw86
Tutor

liebes netgear team. ios11 steht heute abend an, gibt es bereits news bezüglich homekit integration ?
D-link bietet im moment eine vergleichbare alternative inkl homekit , ich denke hier sollte sich bald was tun.

aussagekräftige infos wären super !

besten gruss kai