Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing - Löschen alter Devices

Hallo,

beim Einrichten der Funktion "Geofencing" kann man ja festlegen welche Geräte (devices) für die Ermittlung des Standortes verwendet werden sollen. Bei mir sind in der Liste auch Smartphones die ich früher mal hatte und auf denen die Arlo-App installiert war. Ich fände es gut wenn man diese Liste der Devices bearbeiten, sprich die alten nicht mehr vorhandenen Geräte, entfernen/löschen könnte. Wer weiß wo diese Geräte sonst noch überall im Arlo-System gespeichert sind...

Danke/Grüße

Kommentare
Diver1970
Aspirant

Hallo @rbalasch , super gemacht! Vielleicht bewirkt es ja etwas, die Verarsche ist eine Schweinerei die seines Gleichen sucht!!

Diver1970
Aspirant

Hallo nochmal, ich verzweifel bald mit diesem Schrott!

Da ich weiterhin echt Probleme mit dem Geofencing habe und fast glaube dass es mit den alten Devices zusammenhängt, würde mich interessieren, ob ich durch Löschung - auf Werkszustand zurücksetzen und alles neu machen Erfolg habe. Auf eine Softwareaktualisierung brauch man ja nicht weiter hoffen... es ist und bleibt der größte Müll den man sich anschaffen konnte!

Allerdings verliere ich dann meinen leider schon bezahlten Zeitraum, oder kann ich den auf den neuen Account übertagen? Es ist eine sagenhafte Schweinerei dass man überhaut über so etwas nachdenken muss. Dieser Mist sollte kein Geld kosten!

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

danke für eure Geduld und alle Beiträge!

Eure Feedbacks habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Feuchtinger
Aspirant

Hi Justyna, 

I don't know if you are just a service bot or if the department in charge is the trash bin. But please stop posting such b***sh*t creating the impression that Arlo cares or that you are going to do anything about it.

Please do us a favor and simply *** and come back to us when you have solved this problem (that is a basic bug any 8 year old programming kid could solve in a day) that you are forwarding to the department in charge since years without any result.

I am so *** about this company and this unwillingness to care about its customers. Simply disgusting. 

Feuchtinger
Aspirant

Folks, I got a private message of Justyna reminding me that my posting violates the rules of this forum. I did not intend to insult her personally (and I don't think I did).

Yet, my outrage just barely reflects the frustration of me (and quite a few of you) on the lousy software and the unwillingness of this company to implement even such a basic safety feature since years.
This is where I think they should start to put their energy in, not in silencing frustrated customers.

And one word to Justyna: Tell us honestly, how do you feel when your company tells you to tell us fairy tales like "I have forwarded your requests to the department concerned" when you know that this request is there since many years and your company does nothing about it? Doesn't it embarrass you to make us feel your company thinks we are stupid?? 

Dominos
Novice

Geil, 2021 und noch immer keine Lösung am Start. Echt schwache Leistung, Arlo!

Feuchtinger
Aspirant

Folks, I will now search the web and leave my honest and devastating opinion on this ridiculous product whereever I find a shop that sells this crap.

Would not be surprised if I saw some of you do the same...

Stefan

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

Das Entfernen der aktivierten Mobilgeräte aus Geofencing ist jetzt mit der Arlo App Version 3.2 möglich.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Stefan20
Onlooker

Man kann jetzt mit der Arlo App Version 3.2 nur als Administrator sein aktives Gerät entfernen aber nicht alte Geräte die man nicht mehr hat oder nicht mehr benötigt werden. 

Ein Schritt nach sehr langer Zeit in die richtige Richtung aber für mich absolut sinnfrei oder ich bin zu doof.

Flup2
Aspirant

Hallo Justyna,

nach Deiner Erfolgsmeldung wollte ich die Loeschung meiner mittlerweile 2 ungueltigen Devices sofort mit der neuen Arlo App Version 3.2 ausprobieren. Leider kann ich keine Aenderung der Moeglichkeiten feststellen. Ich sehe nirgendwo eine Loeschmoeglichkeit. Vielleicht kannst Du der Arlo-Gemeinschaft auf die Spruenge helfen, wo und wie man alte Devices loeschen kann.
Vielen Dank im voraus.

Viele Gruesse
Heinz