Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

GeoFencing Radius und Wlan

Hallo,

ich hatte das Arlo / Netgear Team gebeten, folgende Verbesserungen vorzunehmen: GeoFencing Radius auf 25 M verkleinern und die Möglichekit schaffen, dass wenn ich meinem WLAN Bereich verlasse, das System zu aktivieren.

Mir wurde mitgeteilt, dass viele User dieses unterstützen müssten, damit dieses Feature umgesetzt wird.

Ich wäre daher begeistert über eure Kommentare und Ideen.

 

Danke!

Kommentare
flugge2
Novice

Fände ich ein super Feature und wäre sehr hilfreich!

Fredk2782
Follower

Wäre ein tolles Feature, und wirklich hilfreich!!!

sbrust
Novice

Würde ich auch gut finden. Dann kann man wenigstens zum Nachbarn gehen und die Kamaras sind aktiv 😉

Schlesier
Initiate

Ja, der Radius ist viel zu groß. Meine Frau hat es 200m bis zu ihrer Arbeitsstelle, damit nutzt mir diese Funktion nichts! Ich hoffe auf BALDIGE Änderung!

Ellipirelli
Apprentice

Das wäre ein Traum. Der kleinste Radius ist defacto immer viel zu groß! 

 

Jogi73
Onlooker

Da haste Recht !!!!

 

kbng
Luminary

sehr gut, es ärgert mich auch immer, dass dem nicht schon längst so ist.

RM007
Aspirant

Da sehe ich wenig Chancen.... Ich hätte diese Funktion (Geo Fencing per Wlan) wirklich gerne! Seit 1.5 Jahren frage ich danach aber es tut sich leider nichts. 

Arlonew
Apprentice
Das wäre sinnvoll!