Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Freigabe der Cloud für Arlo 3 floodlight

Guten Tag!
Ich finde es einen Skandal, dass ich nun einen Vertrag für die Nutzung der floodlight Camera abschließen soll. Auf den Deutschsprachigen Seiten gab es keinen Hinweis, dass beim Ankauf der Camera  zur Nutzung ein „Smart“ Vertrag nötig ist. 
Ich übergebe diese Vorgangsweise dem Rechtsschutz und den Verbraucherzentralen. 
Weiters ist die Qualität seit längerer Zeit nicht mehr HD würdig und die Bilder für eine polizeiliche Zurverfügungsstellung unbrauchbar.

Meine Investitionen betragen rund 1800.-€ , die ich bei keiner Korrektur der Arlo Vorgehensweise einklagen werde. Als weiters Beispiel führe ich die Audio Doorbell an, bei der eine Batterielaufzeit von einem Jahr angeführt wird. Tatsächliche Betriebsdauer zwischen 1 Woche und 24 Stunden.

Mit noch freundlichen Grüßen

 

Friedrich Tschöp

 

Kommentare
Arlo Moderator

Hallo Friedrich,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Melde dich bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung bei deinem Anliegen bezüglich der Bildqualität deiner Kamera und der Audio Doorbell zu erhalten. 

 

Unsere Experten sind für dich von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17:30 Uhr erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team