Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bezahlmethode

Ist angedacht, zum Wechsel der subscription auch andere Bezahlmethoden ausser Kreditkarte zuzulassen? Wäre meines Erachtens mehr als zeitgemäß!

 

MfG

Kommentare
NickCH
Onlooker

Hallo @JustynaO,

 

da ich am letzten Wochenende das ganze Arlo-System (1 x Base, 9 x Kamera) gegen einen anderen Hersteller ausgetauscht habe, muss man wegen mir nicht mehr wirklich der Sache nachgehen.

 

Die gestern vom Support erhaltene doch schon flapsige Nachricht hat mich in meinem Handeln des Austausch bestätigt:

 

… vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihr Problem durch uns nicht schnell genug behoben sein konnte und das Abo storniert wurde. Wir können sich nur bei Ihnen für alle Probleme und Unannehmlichkeiten entschuldigen …

 

Alleinig schon dieses nicht schnell genug > Man rechne: November, Dezember, Januar, Februar, März, April und Mai = Runde 7 Monate. Da ist das Wort schnell in jeder Antwort mehr als fehlplaziert. 

 

Ich habe die Option für eine PN nicht gefunden :-(. Wie mache ich das? Kann gerne die Ticket-Nummern dennoch schicken.

 

Viele Grüsse

Nick

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @NickCH,

 

um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

NickCH
Onlooker

Hallo @JustynaO,

 

die Option gibt es nicht. Ich sehe die Überschrift „Mich Kontaktieren“ und darunter zwei grüne Buttons: Freund und Ignorieren. Kannst Du nicht zuerst schreiben so das ich darauf Antworten kann?

 

Gruss

Nick

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @NickCH,

 

ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich dir eine private Nachricht senden möchte.

Prüfe bitte in den Einstellungen deines Kontos, ob "Private Nachrichten" aktiviert sind.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo Arlo Nutzer,

 

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass PayPal als eine alternative Zahlungsmethode für Europa erfolgreich aktiviert wurde. 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team