Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bezahlmethode

Ist angedacht, zum Wechsel der subscription auch andere Bezahlmethoden ausser Kreditkarte zuzulassen? Wäre meines Erachtens mehr als zeitgemäß!

 

MfG

Kommentare
Chineselein19
Onlooker

Hallo AnnaK

es geht darum, dass man kein Abo abschließen kann, wenn man KEINE Kreditkarte hat. Das ist mit der Anmeldung gemeint.

Gerne mache ich jetzt noch einen Screenshot - der bringt zwar nix - aber wer weiß

schöne Zeit

Chineselein

P.S. Natürlich gebe ich auch noch meine Konstellation von meiner Arlo in der entsprechenden Rubrik an, deswegen werden meine Aufnahmen auch nicht da sein - trotz geladenen Batterien und funktionierender Hardware. Ich bin anscheinend auch nicht der Einzige, der solche Probleme hat. - Hier also noch der Screenshot

Bildschirmfoto 2019-06-26 um 17.30.13.png

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chineselein19,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Um den kostenlosen Probemonat abschließen zu können, muss man die Daten der Karte eingeben. Hast du wie in dem früheren Beitrag beschrieben mit einer Debitkarte versucht?

 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Chineselein19
Onlooker

hallo AnnaK

ich habe nur eine normale Bankkarte auch Scheckkarte genannt, also KEINE Kreditkarte.

Wenn man KEINE Kreditkarte hat, kann man keine solchen Daten eingeben, das heißt - man kann KEIN Abo abschließen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Vielleicht konnte man früher eine normale Scheckkarte angeben, aber das geht heute nicht mehr. Mehr kann man nicht sagen.

Ich schmeiß das Zeug jetzt auf den Müll. Da fällt mir noch ein - ich hab einen miesen Nachbarn, dem schenke ich das Gelumpe, dann kann ich ihn wenigstens ärgern.

Schönen Tag noch Chineselein

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chineselein19,

 

wie du in dem Beitrag: Arlo ohne Kreditkarte sehen kannst hat es bei Alexandra auch ohne Kreditkarte funktioniert. 

 

Außerdem braucht man keinen Plan, um die Videos zu speichern. Nach wie vor soll man einen Zugriff auf die Videos der letzten 7 Tage haben.

 

Mit dem Abo werden zusätzliche Funktionen erworben. Die Grundfunktionen haben sich nicht geändert. 

 

Siehe: Wo befindet sich das Basic Abonnement?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

HaraldFrey
Novice

Hallo ich schließe mich hier an. Habe keine Kreditkarte und kann somit kein Abo abschließen. Girokarte geht nicht. Warum kann man nicht über PayPal zahlen?! Somit kann ich mit den Kameras nichts mehr anfangen. Nie mehr Arlo!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @HaraldFrey,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Für das Nutzen des Arlo Systems ist kein Abo-Plan notwendig. Ich würde dir empfehlen einen neuen Thread unter dem vorhandenen System zu erstellen und dein Anliegen genau zu beschreiben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Communtiy Team

Stefan_M
Initiate

Guten Tag

 

Das "Problem" hat sich für mich erledigt, da ich mir doch eine Kreditkarte zugelegt habe. 

Seither funktioniert es supi.

MfG 

Stefan

 

Leeloo5E
Fledgling

Ich bin ebenfalls für eine weitere Zahlungsmethode,  wie z.B. PayPal, um ein Abo abzuschließen. Also Daumen hoch bzw. Herzchen dran!

Meine Kreditkarte lässt sich nicht validieren, bekomme eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?

VG Frank

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @FrankGutzmann11,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Kontaktiere in diesem Fall direkt den Support, damit dies geprüft werden kann.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team