Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Bewungsmelder und Arolo Pro 2

Hallo!

 

Ich habe jetzt auch die Arlo Pro 2 angeschafft. Ich habe eine Kamera am Eingang neben meinem Licht-Bewegungsmelder installiert. Wenn jetzt die Kamera was erkennt und anspringt bzw. ich auf Live-Bild gehe, dann geht das Licht vor der Haustür auch an.

 

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun?

 

Gruß Floback

Kommentare
NataliaB
Arlo Moderator

Hallo @Floback

 

herzlich willkommen in der Community und danke für deinen Thread! 

 

Dein Licht-Bewegungsmelder ist das das Arlo Light Gerät?

 

Kannst du mir bitte schreiben, wie viele Arlo Kameras hast du im Einsatz?

 

Die Kamera reagiert an eine Bewegung, also wenn die Kamera etwas erkennt, dann ist es normal, dass das Licht-Bewegungsmelder auch angeht, da das Gerät auch über die Bewegungssensoren verfügt. Jedoch bei Live Stream sollte das Licht nicht einschalten. Teile mir bitte mit, wie groß ist die Entfernung zwischen der Kamera und den Licht-Bewegungsmelder? 

 

Hast du die Möglichkeit die Kamera mit einer anderen Arlo Kamera zu tauschen? Und dann zu überprüfen, ob du das gleiche Verhalten beobachten kannst. 

 

 

Viele Grüße 
Natalia 
Arlo Community Team