Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Funktion Schwenken und Zoomen

Finde alles toll ausser auch dieses 90° Problem. Bitte auf der App eine Auswahl der Rotation von 0°, 90°, 180° und 270° einbauen.

Und bei der Helligkeit noch heller bitte.

Sonst einfach genial.

Kommentare
Star

Hallo Signora P ich gebe dir vollkommen recht mit den Kudos, allerdings wird das definitiv nicht mehr in die älteren Modelle hinzugefügt. Wie es mit den neuesten Kameras aussieht weiß ich nicht und werde es auch nicht mehr ausprobieren. Denn ich bin nicht mehr bereit so viel Geld für ein Produkt welches sich scheinbar nie aus dem Betastadium herrausbewegt zu bezahlen. Der Support ist mittlerweile besser geworden wenn man anruft. Aber mir ist die gesamte Station jetzt schon das dritte Mal in diesem Jahr einfach abgeschmiert. Keine Internetverbindung steht da.  Und einfach Stecker gezogen und siehe da fast alles wieder chic. Bis auf die Kameras da darf man jedesmal Batterie raus und neu initialisieren. Das geht einfach nicht bei einem Produkt aus dem Security Bereich. Beim zweiten Ausfall war ich im Urlaub und da hat es auch nichts genützt einfach einen Neustart über eine schaltbare Steckdose zu machen denn die Kameras wurden nicht mehr gefunden. Ich werde die Kameras noch behalten aber bestimmt nicht mehr auf neue Funktionen oder ähnliches warten. Ich bin ja nur gespannt wie lange es noch die kostenlose Aufzeichnungen gibt. 

Mit freundlichen Grüßen unicum

Onlooker

Hallo unicum,

meine letzte Cam habe ich vor einer Woche bei Amazon gekauft. Will nicht hoffen, es sich bei 105 Euro um ein altes Modell handelt.

Es stimmt, bei mir fallen die Cams auch hin und wieder aus, brauchte aber nie den Netzstecker ziehen. Der Netgear hat sich immer wieder gefangen. Muss aber auch dazu schreiben, dass der Handyempfang auf meiner Arbeit nur bei "E" liegt.

An und für sich bin ich mit meinen 4 Cams zufrieden. Die Bildqualität und die Handhabung sind soweit ganz gut.

Was für ein System würdest du empfehlen?

MfG

Signora P

 

Star

Hallo Signora P,

ich habe im Januar 2017 meine 3 Arlo Kameras gekauft es sind die einfachen HD Kameras und die sind für meine Zwecke auch vollkommmen ausreichend noch dazu mit der Geofencingfunktion bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Ich habe mir sogar Akkus zum aufladen gekauft da die Batterien doch nicht so haltbar sind wie von Arlo vollmundig angepriesen. Die Akkus halten sogar länger als die Batterien was für mich sehr überraschend war.

Eigentlich will ich gar kein anderes System haben aber ich habe mir dieses Jahr im Zuge der großen Geofencing Störung zwei blink xt zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden und teste ob dieses System eventuell die Arlo mal ablöst  allerdings fehlt mir da noch eine integrierte Geofencing Funktion. Ansonsten halten die zwei AA Batterien schon ziemlich lange ein ganzes Jahr werden Sie warscheinlich nicht durchhalten aber mal schauen.

Ich muß sagen Arlo war für mich eigentlich das Nonplusultra bis jetzt aber wenn diese Ausfälle zunehmen dann werde ich auf ein anderes System setzen.

Mfg unicum

Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

Bei dem Gedankenaustausch geht es vor allem um Eure Kommentare zu den Ideen, die von den anderen Benutzer gepostet wurden.

Die Kudos zeigen, wie viele Personen Interesse an einer Idee haben. Ich würde sagen eine Idee mit 100 Kudos und mehr zeigt schon Interesse. 

Dem oben genannten Post wurden bisher 44 Kudos gegeben. 

 

@unicum, bezüglich des beschriebenen Problems, dass sich die Batterien/Akkus zu schnell entladen, siehe bitte den Artikel

 

@Signora-P und @unicum, wenn die Kameras und die Basisstation oft offline gehen, wende Euch direkt an den technischen Support

Die Support-Mitarbeiter werden Euch dabei helfen, die Einstellungen anzupassen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Onlooker

Hallo Justyna vom Arlo-Team, 

vielen Dank für die Info bzgl. des Offline an den Support wenden.

@ unicum

Ich habe eine Lösung für mein 90° Problem gefunden. Habe meine Kamera um 90° gedreht, d.h. sie ist jetzt waagerecht, und sehe nun den ganzen Gang von meiner Hühnervoliere, so, wie ich es wollte.

Ich habe versucht ein Foto hochzuladen, geht aber leider nicht.

Viele Grüße 

Signora P

 

 

Star

Hallo Justyna vom Arlo-Team, Danke für den Tipp mit dem Support aber das ist auch beim nächsten Mal meine erste Anlaufstelle. Übrigens waren bei mir nicht einfach die Batterien schnell entladen sondern die Basisstation war offline und ist nicht mehr von alleine gestartet erst nach dem der Strom kurz getrennt wurde startete die Station wieder allerdings waren einmal alle Kameras danach nicht mehr erreichbar und mussten neu synchronisiert werden und liefen danach problemlos. Ein anderes mal waren bei zwei Kameras mindestens 2 Batterien komplett leer so das nicht mehr ging erst nach Tausch war es wieder möglich zu synchronisieren. Die Akkusnzeige in der App stand vorher allerdings auf voll was dann schon komisch ist das die Batterien nach einem Tag komplett leer waren. 

@ Signora P 

so hab ich die 90 Grad Drehung auch bei mir gelöst. 

Mit freundlichen Grüßen unicum

Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Signora-P, danke für Deinen hilfreichen Tipp. 

 

 

Wenn die Basisstation öfter offline geht, wird der Support dabei helfen die Einstellungen anzupassen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team