Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Benachrichtigungen selektiv

Guten Tag!

 

Ich habe privat ein System mit 5 Arlo Ultra Kameras. 

Geschäftlich wurden mir mehrere Kameras freigegeben. 

 

Leider kann man aktuell die Push-Benachrichtigungen für die Kameras nur komplett an- oder abschalten.

 

Es ist nicht möglich, dass der Eigentümer der Kamera eine Push-Benachrichtigung bekommt, ich als freigegebener Nutzer aber nicht. 

 

Ich würde noch deutlich mehr ARLO Systeme geschäftlich einsetzen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass ich nicht den ganzen Tag von allen freigegebenen Kameras Push-Nachrichten bekomme. 

 

 

Kommentare
JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Mathias21,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deine Idee!

 

Alle Benutzer erhalten Push-Benachrichtigungen, wenn sie Zugang zu den Kameras bekommen. 

E-Mail-Benachrichtigungen werden nur an die Adressen gesendet, die den Regeln für jede Kamera hinzugefügt wurden.

 

Wenn die Benutzer, denen Zugang gewährt wird, keine Push Nachrichten erhalten möchten, müssen derzeit die Push-Benachrichtigungen für die App in ihren Geräteeinstellungen deaktivieren.

 

 

Ich empfehle allen Arlo Benutzern, welchen diese Idee gefällt, dieser einen Kudos zu vergeben.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Rainer65
Novice

Guten Tag, 

tatsächlich habe ich die selbe Thematik wie Mathias21.

gern würde ich einige Kameras langfristig „stummschalten“ wollen, bei anderen

bin ich aus Sicherheitsgründen an einer ständigen Pushnachricht interessiert.

Das verstehe ich auch gar nicht. Es gibt doch bestimmt bei vielen Nutzern 

bestimmte Bereiche, die eine hohe Aufmerksamkeit erfordern und andere

bei den es reicht, dass die Kamera Bewegungen in der Cloud speichert und man nur im Bedarfsfall eine Auswertung vornimmt. 
Kurz: warum kann ich nicht Kamera bezogen bestimmen ob ich eine Pushnachricht erhalte oder nicht? Kennt jemand eine Alternative zu der Thematik oder Umgehungslösung evtl. über eine andere App?

VG, Rainer Wiechulla

 

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Rainer65,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Welches Mobilgerät verwendest du? Welche Version der Arlo Secure App ist drauf installiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Telejohn
Novice

Kaum zu glauben, dass das Problem in den letzten 4 Jahren nicht behoben wurde. Sorry, so kann ich mit meiner Arlo-Cam nichts anfangen. Keinen Bock, mir den ganzen Tag Push-Nachrichten von 3 freigegebenen Cams anzuhören.