Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Benachrichtigungen nach Zeitplan an- und ausschalten

Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Benachrichtigungs-Funktion je nach Zeitraum automatisch an- und abschalten zu können.

Konkreter Fall: Ich hätte gerne Benachrichtigungen über Bewegungen vor der Kamera wenn ich nicht zuhause bin. Aber wenn ich zuhause bin möchte ich keine. So würde ich z.B. bei einem Einbruch sofort informiert und man könnte ggf. noch die Polizei rufen und den Einbrecher erwischen.

Als Lösungen habe ich bisher gefunden
- die Kamera per Zeitplan zu aktivieren, das will ich aber nicht. Ich will dass sie durchgängig aufzeichnet auch wenn ich zuhause bin.
- die Benachrichtigungs-Funktion immer manuell an- und auszuschalten. Das ist mir aber zu aufwändig.

Könnte ich nun einstellen Mo-Fr Benachrichtigungen zwischen 8 und 16 Uhr aktivieren und Sa-So ganz ausschalten wäre dies extrem praktisch.

Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @MDCGN,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke für Deine Idee.

 

Du könntest einen zusätzlichen, benutzerdefinierten Modus erstellen, in dem die Push-Nachrichten deaktiviert sind, die Kameras aber weiterhin aufzeichnen.

 

Dann könntest Du in dem Zeitplan zur Zeit Deiner Abwesenheit den Modus "Aktiviert" (Aufnahme + Push-Benachrichtigung) einstellen und bei Deiner Anwesenheit den Modus " Kameras aktiv - keine Push-Nachrichten" wählen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team