Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Arlopro erweitern auf andere Smarthomegeräte

Hallo,

 

bin neu hier und nutze Arlopro auch schon eine ganze Weile. Da es mit dem eigenen Wlan von Arlo super funktioniert wäre es echt Klasse wenn mehr Smarthome Geräte Integriert werden könnte. Die Möglichkeiten wären Gigantisch. Ich habe zuerst an Thermostatköpfe gedacht, aber es geht bestimmt noch viel mehr ( bsp. Alxa Interaktion / Sprachsteuerung / Steckdosen etc.) und das ohne zusätzliche Geräte wie z.b. Homematic.

Kommentare
maherget
Star

Ja auch hierzu wäre eine Info mal sehr wichtig! Z.B. Beim Auslösen des Arlarms über eine smarte Steckdose Licht einzuschalten. Wird hier was kommen? Das eigene Arlo proprietäre Licht angekündigt für Frühjahr 2018 meine ich hier nicht!

AnnaB
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Arlo0815 danke für eine neue Idee!

 

Es ist im Moment nicht geplant andere Geräte, als die Arlo drahtlosen Kameras, mit der Basisstation zu verbinden.

 

Wenn Du diese Idee befürwortest, dann vergebe der Idee einen Kudos. So zeigst Du Interesse an solcher Anwendung. Je mehr Kudos eine Idee bekommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass solche Idee in der Zukunft umgesetzt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

RalfG
Guide

Da es Arlo innerhalb von 3 Jahren noch nicht einmal schafft einen einfachen simplen Bewegungsmelder ins Programm mit denen man die Reichweiten der Kameras perfektionieren könnte sehe ich hier wirklich kiene Wahrscheinlichkeit das etwas sinnvolles passiert.

 

Stattdessen bringt man 3 Jahre später eine Lampe mit Bewegungsmelder um damit dann die Kameras zu aktivieren.

Danke Arlo.......am Leben vorbei entwickelt. =(