Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Arlo mit Unity Media und App Vorschlag

Hallo,

 

ich benutze seit gestern das Arlo-System über einen Unity Media Anschluss mit einer Fritz Box.

Funktioniert wunderbar Smiley (fröhlich). Ich musste auch keine Ports freigeben. Vertraglich bin

ich mit 2Play 100 unterwegs, Vertrag seit 01.2014. Vielleicht hilft das anderen Usern.

 

Die App habe ich auf dem Iphone mit IOs 9, meine Frau auf dem Galaxy Edge.

 

Zur App hätte ich einen Vorschlag, wobei ich nicht weiß ob man das umsetzen kann.

Es wäre toll, wenn man die Modi-Auswahl über den App-Desktop direkt ansteuern könnte

bzw. die Modis, ohne die Hauptapp öffnen zu müssen.

 

Etwas blöd ist tatäshlich die etwas spät reagierende Bewegungsmeldung, wobei ich feststellen

konnte, das doch etwas vor dem "Klack" bereits aufgenommen wird. Gibt es hierfür schon

ein Software-Fix?

 

Danke und Grüße,

Mike

Kommentare
Mic50
Tutor

Hallo,

 

ist dein Anschluss ein DS-Light Anschluss ? habe die befürchtung das man von außerhalb nicht auf die Kamera zugreifen kann wegen dem IPv6 schei...

 

gruß

Michael