Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit Synology NAS DS415 play verwenden /Aufzeichnungen speichern

Es wäre schön wenn mann seine Videoaufzeichnungen auch über ein NAS (z.B. synology DS415) speichern/verwalten könnte.

Vielleicht sogar über die Surveillance Staion steuern könnte!?

Kommentare
dealerch
Fledgling

habe Arlo Pro (VMC 4030), nicht wie beschrieben Pro2, sorry.  Zugriff auf Kamera von bsp. Surveillance Station.   Doch auch das wäre nur die halbe Miete, da ich die Kamera ja nur über die Basissation betreiben kann ( oder mit zusätzlichen Repeatern; für was nochmals ein WLAN im ganzen Haus??) wegen der Reichweite. Es müsste doch einfach sein die Kameras über die Localen Access Point ans Netz und von mir aus auch über die Basistation zu routen(swichten). Die Kamera (Software) ist für mich so wie sie heute ist nicht wirklich flächendeckend einsetzbar. Schade. Hoffe Dir damit geholfen zu haben😉

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @dealerch,

 

vielen Dank für die zugestellten Informationen. Jetzt ist mir alles klar. 

 

Ich empfehle Dir auch diese Idee zu unterstützen und ihr Kudos zu vergeben.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

 

fankurve2009
Novice

Arlo video auf NAS Aufzeichnen ist immer noch nicht möglich. Seit nun mehr als zwei Jahren sollen Kommentare dazu gepostet werden. Es wäre toll, wenn das dann nun endlich möglich wäre. Als ich mir das System gekauft habe, war mein Speicherplan inklusive, jetzt soll ich trotz eigenem NAS Server mindestens 9€ mtl. zahlen. Das ist nicht die feine englische Art.

m6
Aspirant
Aspirant

Ich kann dem nur zustimmen!!!

Retired_Member
Nicht anwendbar

Stimme voll und ganz zu 👍

limes
Observer

Da Arlo bezüglich der synology surveillance station nicht unternimmt, habe ich mir die Cams von eufy geholt. Die sind super, laufen mit Akku und WLAN und sichern auf meine NAS. Top Produkt mit top Service.

Ronaldo62
Fledgling

Genau meine Meinung ! Hoffe, dass die Öffnung und damit die Integrationsmöglichkeiten in andere Systeme ganz vorn auf der Agenda bei Arlo stehen !!! Die Strategie zu fahren, Systeme abzukapseln und sich nicht zu öffnen ist in der heutigen Zeit nicht mehr zu akzeptieren. Dies  mussten schon einige Hersteller leidvoll erfahren.

Koregatabs
Apprentice

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Auch ich habe gerne meine Daten bei mir. Niemals würde ich deshalb eine arlo Kamera in den Innenräumen verwenden, da ich nicht möchte, dass jemand anderer als ich auf die Bilder und Gespäche Zugriff erhält. Und das könnte zweifellos ein Mitarbeiter von arlo erhalten. Verschlüsselt ist ja auch nur die Verbindung von der Kamera zur Basisstation.  Ich finde die Möglichkeit eine externe Cloud Speicherung zu abonnieren in Ordnung, doch ein Zwang ist die falsche Richtung.

joselitocohiba
Onlooker

Liebes Support-Team
Etliche Benutzer Eurer Arlo Kameras haben sich in allen möglichen Varianten dazu geäussert, beschwert und um Abhilfe gebeten, leider ohne jegliches Entgegenkommen Eurerseits!!

Ein Arlo Video-Aufnahme auf NAS zu speichern, ist immer noch bis heute nicht möglich! Seit nun mehr einigen Jahren werden Kommentare dazu gepostet ohne Wirkung. Wann wird es nun endlich möglich werden?.
Als viele von uns sich ein System  von Euch gekauft haben, war der Speicherplan inklusive, danach wurde es geändert und es wird uns die Möglichkeit verweigert, trotz eigenem NAS Server, den viele von uns haben und aus Sicherheitsgründen lieber benutzen wollen nicht möglich, weil Euer Unternhemen diese Funktion nicht anbieten will. Das ist nicht die feine englische Art und vergraullt nur potenzielle und bestehende Kunden.
Ich appelliere an Euch, Eure Position zu überdenken und das Anbinden der Arlo Kameras an eine Synology NAS endlich zu erlauben!!!

 

Grüsse

José

limes
Observer

Für mich hat sich das Thema Arlo erledigt und ich bedauere jeden, der sich eine Kamera von denen holt. Es gibt so gute Alternativen. Wir sind glücklich mit einem anderen Hersteller, der auf NAS sichern lässt. Wir und alle Nachbarn um uns herum.