Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit Synology NAS DS415 play verwenden /Aufzeichnungen speichern

Es wäre schön wenn mann seine Videoaufzeichnungen auch über ein NAS (z.B. synology DS415) speichern/verwalten könnte.

Vielleicht sogar über die Surveillance Staion steuern könnte!?

Kommentare
limes
Observer

Wir sind eine Gemeinschaft von Haus-Käufern einer neuen Wohnsiedlung nahe München. Aktuell 14 Käufer würden gerne ihr Heim mit Arlo Kameras sichern (je 2-4 Kameras). Allerdings musst ich hier lesen, wird scheinbar die Synology Surveillance Station nicht unterstützt. Diese häufig genannte Forderung scheint Arlo/Netgear nicht zu interessieren. Schade, werden wir wohl bei Mitbewerbern umschauen müssen.

Targa996
Onlooker

Bin seit heute auch Besitzer zweier Arlo HD und würde diese auch sehr gerne mit meiner Synology nutzen

limes
Observer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es ernsthaft nicht geplant, die Daten der Cams lokal auf eine NAS zu speichern?

Wie begründen Sie diesen für den Kunden nachteiligen Schritt? Ich beabsichtige zusammen mit Nachbarn eine grössere Zahl an Kameras zu kaufen, aber für uns ist eine Sicherung in die Surveillance Station von Synology wichtig. Wieso ignorieren Sie Kündenwünsche so rigoros? 

Liebe Grüsse

Markus

 

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @limes,

die Idee, die dahinter steht, ist Cloud-Unterstützung.

Auf Wunsch der Benutzer wurde bei Arlo Pro Basisstation die lokale Unterstützung implementiert (USB- Speicher). Mit der Arlo Ultra Basisstation wird möglich sein, die Aufnahmen auf einer Micro SD-Karte zu speichern.

Die Arlo-Geräte entwickeln sich ständig und ich kann nicht eindeutig antworten, ob und wann die Unterstützung für die NAS-Geräte geben wird. Derzeit ist die Speicherung solcher Art noch nicht geplant.

 

Ich empfehle jedoch allen Benutzer, die weiterhin an dieser Idee interessiert sind, diese Idee zu unterstützen und ihr Kudos zu vergeben.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

limes
Observer

Hallo,

was nützt mir die lokale Speicherung auf SD-Karte, wenn ich 'ne NAS am laufen habe, mit der Synology Surveillance Software? 

 

Cloud ist ja ok, für manche reicht das aus, aber optional Sicherung auf NAS ist ein Muss. Nicht entweder oder, sondern alle drei Möglichkeiten sollten möglich sein. NAS, Cloud, SD-Karte.

 

Es kann doch für einen professionellen Anbieter von Kameras nicht so schwer sein, das 

ONVIF-Protokol zu implementieren?! Das schafft jeder Billig-Anbieter aus China.

Wir werden unsere Kameras nun wohl in China bestellen, da Arlo kein Interesse an der Kundschaft hat.

Gibt bei den Chinese bezahlbare Cams mit WLAN, NAS-Unterstützung und Solarzellen mit Akku.

 

Servus
elimes

Retired_Member
Nicht anwendbar

Ich habe seit kurzem die ARLO Ultra + Basis. Hier ist jetzt die locale Speicherung auf Micro-SD statt USB-Stick der PRO2. Was hat sich dadurch gebessert?  Bezüglich des Zugriffes auf die local gespeicherten Aufnahmen auf Micro-SD nichts. Ich muß weiterhin die Micro-SD aus der Bais nehmen und über ein externes Gerät die Aufnahmen betrachten. Ein direkter Lesezugriff auf die Basis werde wünschenswert.  

Ich befürworte auch den Zugriff über NAS.

m6
Aspirant
Aspirant
Kann mich dem nur anschließen, "Es kann doch für einen professionellen Anbieter von Kameras nicht so schwer sein, das ONVIF-Protokoll zu implementieren" Immer und immer wieder weißt ein großer Kundenkreis auf auf diese fehlende Möglichkeit hin, und seitens Netgear ist keine Lösung in Sicht! Sehr unbefriedigend. Bitte um Unterstützung der Synology Surveillance .
limes
Observer

Schaut mal, die Macher von Eury, also Anker, haben eine tolle WLAN-Kamera mit Akku. Die Cam unterstützt NAS. eufy Überwachungskamera Security eufyCam E kabellos 1080p Auflösung, 1 Jahr Akkulaufzeit, IP65 Wetterfest, AES 256 Datenverschlüsselung, Doppel-Kamera-Set. Das sind ja super technische Daten, Software ist wohl noch etwas unausgereift, aber immerhin wird RTSP-Streaming zum Synology unterstützt und nicht komplett ausgeschlossen, wie bei arlo. Ich glaube, wir werden uns lieber diese Cam holen, brauchen immerhin 28 Stück davon. <Link wurde gelöscht>

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

wenn ihr die Idee unterstützt, klickt auf das Herz-Zeichen. Ein Kommentar reicht hier nicht aus.

 

@limes direkte Links zu Produkten werden gelöscht. Diese können in einer privaten Nachricht verschickt werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

limes
Observer

"wenn ihr die Idee unterstützt, klickt auf das Herz-Zeichen. Ein Kommentar reicht hier nicht aus."

 

Entschuldigen Sie, nehmen Sie Ihren Kunden eigentlich ernst? Bin ich hier bei Snapchat oder Facebook? Ich soll ein Herzchen drücken, ernsthaft? Habe ich nicht eindeutig meinen Wunsch zum Ausdruck gebracht? Wie die vielen anderen Forenteilnehmer auch? Ich bin grade echt geplättet. Wenn Ihnen mein ausgeschriebener Wille zur Umsetzung nicht genügt, ist bei Ihnen und Ihrem Produkt alles zu spät. Sorry, ich bin raus und kaufe bei Mitbewerben. Anker hat zumindest professionell auf meine Anfrage geantwortet und nicht mit Emojis ... !