Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo-Kameras mit Netzteil

 Ich finde es wirklich toll, dass Arlo-Kameras komplett kabellos funktionieren, jedoch wäre es auch gut, eine Kamera mit Netzteilbetrieb anzubieten, damit ich mich nicht darum kümmern muss, Akkus für Kameras zu kaufen, die an Orten positioniert sind, an denen sich eine verfügbare Steckdose befindet.

Kommentare

Hallo,

 

ich schliesse mich deiner Anfrage an, es ist super das die Arlo Kameras mit Batterie und WLAN komplett Kabellos arbeiten, für einige Standorte, gerade im Freien wäre es super ein optionales Netzteil bestellen zu können, da die Batterielaufzeit im freien, und vor allem bei sehr tiefen Temperaturen deutlich kürzer wird und die CR123 Batterien ein sündhaft teurer Spass sind..

 

Arlo Employee Retired

Hallo @arlo-novize und @Blackforrest,

 

ich habe Neuigkeiten für Euch!

 

Es wurde ein neues Produkt Arlo Q angekündigt. Die Kameras werden per Kabel mit Strom versorgt und per WLAN mit dem Router verbunden. Das wäre etwas für EuchSmiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Follower
Die arlo q ist nicht für den ausseneinsatz gedacht. Wenn es eine lösung mit netzteil für aussen gibt, wäre ich sofort dabei und würde mir das sxstem leisten. So aber nicht. Batteriebetrieb bzw akku, ist nicht das ding!!!
Follower

Habe auch vor einigen Tagen mein System in Betreb genommen. Tolle Sache jedoch müsste ein modulares Netzteil angeboten werden welches man z.B. in den Batterieschacht stecken kann. Technisch sollte das kein Problem sein. China ist wohl noch nicht auf diese Zubehöridee gekommen. Sobald das System noch weiter etabliert ist wird es das wohl geben. Hoffentlich direkt von Arlo und eben kein Chinazubehör..... .

Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

allen die sich irgendeiner Idee anschließen möchten, würde ich empfehlen der Idee ein Kudos zu geben.

 

Klickt auf das Zeichen auf der linken Seite: 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team