Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Anruf von App auf Doorbell.

Hallo Community, ich würde es begrüßen wenn man die Möglichkeit hätte, aus der Arlo App auf die Doorbell anrufen könnte (rückwärts).
Falls ein Gespräch mal doch abbricht, könnte man sich wieder mit der Doorbell verbinden und mit den Personen sprechen die vor der Tür stehen.

Denn nicht alle Gäste kommen auf die Idee, dass das Gespräch abgebrochen wurde und man erneut drücken/ klingeln muss um ein neues Gespräch aufzubauen.

Danke
Kommentare
NataliaB
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member, 

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community.

Mit der Arlo Doorbell kannst du nur einen eingehenden Anruf auf deinem Smartphone erhalten. Andersrum ist es nicht möglich. Deine Idee kannst du unter dem Gedankenaustausch teilen.

Es gibt Möglichkeit die Arlo Doorbell mit einer Arlo Kamera zu koppeln. Du kannst über die Kamerafunktion "Push to talk" oder über Livestream mit der Person, die vor der Tür steht, sprechen. Natürlich muss die Kamera auch vor der Tür montiert werden.

 

Viele Grüße 
Natalia 
Arlo Community Team