Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmsignal / Sirene - den Ton der Push-Nachricht selber wählen.

Was ich in der Arlo - App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen. Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

Kommentare
Retired_Member
Nicht anwendbar

Es ist nicht Aufgabe eines Käufers die Mängel die dem System anhaften zu beseitigen. Arlo kann doch nicht im Ernst erwarte (oder vorschlagen) das ungeübte Nutzer des Systems oder der PC Technik über Umwege eine Alarmmeldung, wie sie mit Android funktioniert und mit dem Iphon nicht, zu installieren.

Sehr sehr schwach und ich kann nur jedem raten (der ein IPhone hat) dieses System nicht zu kaufen.

Siegfried

Dominic_Muc
Observer

Siegfried, damit hast du natürlich absolut Recht, ich bereue es mittlerweile auch, aber ich es damals nicht einfach zurück geschickt habe. Dies Anschaffung, dass wisst ihr selbst, ist ja auch nicht günstig, wir haben 7 Kameras und 2 Basisstationen.

 

Ich sage auch jedem, der mich dazu fragt, dass ich mit der Qualität zufrieden bin ab er was Support angeht, gar nicht. Wie auch du, sage ich jedem, wer ein IPhone nutzt hat von dem System bzgl. Warungen nichts, da es einfach nicht funktioniert.

Wringer
Aspirant
Ich garantiere euch das niemand unsere Beiträge liest oder ernsthaft behandelt . Hat schon jemand hier eine Antwort von Arlo bekommen die eine definitive Lösung anzeigt ?
consule10
Follower

"Du kannst mit der App iffft, sowas wieder verknüpfungen zwischen verschiedenen Anwendungen erstellen. Unter anderem gibt was eine Anwendung VoIP. Da kannst du dann zum Beispiel anlegen, wenn Arlo, Kamera xy einer Bewegung erkennt, dann soll VoIP dich anrufen. Bei mir hat dass mit VoIP leider nur  bedingt geklappt."

Ich hab das jetzt eingerichtet und bei mir aufm dem handy klappt es super.
Jedoch würde ich auch gern dass meine freunde benachrichtigt werden die zugriff auf die Kameras haben.
Wenn diese das versuchen einzurichten ist aber bei den Cams nicht auswählbar.
hat einer eine lösung ?! 😕

Dvdmagic
Tutor

Ich denke da bist du hier in diesem Thread falsch, hier geht es nicht um irgendwelche iffft oder andere externe Lösungen, hier geht es ausschließlich um die Integration des Alarmsignal / Sirene in der iOS App!

Für deine Probleme solltest du einen eigenen Beitrag erstellen👍

consule10
Follower

lies doch bitte vorher den ganzen Thread.

Danke 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Ich betone nochmal eine Lösung über VOIP oder sonst etwas ist nicht die Lösung. Es ist Aufgabe von ARLO dieses Problem zu lösen und nicht irgendwelche Hilfslösungen anzubieten, die jeden normalen Nutzer überfordern.

Siegfried

consule10
Follower

träumt weiter ...hier passiert nichts 

KonstantinR
Fledgling

Habe mich gerade auch mit dem Problem an Arlo Support gewendet und wurde nur auf diesen Beitrag hier vertröstet! Die Alarmierung auf dem iPhone ist ein Katastrophe!!!!! Bitte um eine Lösung, falls überhabt jemand von Arlo es hier ließt. Den kurzen PUSH Ton überhört man zu 90%, ein Anruf wäre doch eine gute Lösung und hat sogar schon ein anderer Kamera Hersteller!

Hondo112
Initiate

Den Traum von einer Lösung kannst du dir abschminken. Das versuchen wir schon seit Jahren. Interessiert Arlo allerdings herzlich wenig.