Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmsignal / Sirene - der Ton der Push-Nachricht solte auswählbar / änderbar sein iOS App

Es handelt sich bei dieser Idee um die Tonänderung der Push-Nachricht, speziell für iOS Geräte!!!

 

Was ich in der Arlo iOS App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen.

Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

 

Ein frei wählbarer Hinweis-/Alarmton in der App ist essenziell wichtig und sollte unbedingt schnellstmöglich nachgebessert werden!!

Kommentare
Aspirant
Ich warte immer noch auf eine Lösung seitens ARLO. Da ich selber nicht in den einschlägigen IN Medien unterwegs bin fände ich es ausgesprochen hilfreich und gut hier aktiv zu werden. Es kann wirklich nicht sein, das dieses Thema bereits seit 2015 das Forum beschäftigt und nichts passiert. Siegfried
Follower

Ich sehe das genau so wie Ihr 

 

dann fangen wir mal an 

 

werde etwas schreiben und eure Kommentare erwarten 

Follower
Aspirant
Sehr gute Idee, doch prinzipiell werde ich auf Facebook nichts einstellen, da ich dort kein Konto habe (-n-möchte). Eifrig diskutieren - u.U. hilft es ja etwas. Siegfried
Follower

Erste Antwort von Arlo

 

 

 

„Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre Nachrichten!

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Möglichkeit für iOS-Benutzer, den Ton von Push-Benachrichtigungen zu ändern.
Die Arlo-Produktmanager überprüfen und berücksichtigen alle Ideen, die im Ideenaustausch in der Community eingereicht wurden. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Idee einzureichen!

Viele Grüße
Arlo Smart Home„

Aspirant
HiiiiiiHiiiiiHiiiiiii ............Lachnummer !!!
Guide

Hallo,
wie geht es jetzt weiter?