Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmsignal / Sirene - den Ton der Push-Nachricht selber wählen.

Was ich in der Arlo - App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen. Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

Kommentare
FloPa84
Fledgling
Hallo, ich denke wir sollten unser Anliegen auch über die ARLO Facebookseite kundtun.? Über diesen Kanal verschafft man sich leider bekanntlich mehr Gehör. Was mein ihr? Liebe Grüße
Wringer
Aspirant

Gute Idee

 

AnnaB
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge!

 

Der Gedankenaustausch ist für Euch und Eure Kommentare gedacht.

 

Die Ingenieure haben den Zugriff auf diesen Board hier und entscheiden welche Ideen umgesetzt werden.

 

Je mehr Benutzer an der Idee interessiert sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Idee umgesetzt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Wringer
Aspirant

Was heißt Idee .... das ist totaler Murks ... also sorry aber mir platzt doch wohl die Hutschnur !

Wenn ich als Entwickler nicht in der Lage bin einen Fehler zu korrigieren dann ist das unglaublich.

Haben die selbst schon mal probiert ob sie es Nachts hören .. Sorry so etwas ist unglaublich !

Da ist grob Fahrlässig  solch einen Ping als Alarm zu bezeichnen .

Manoeli
Onlooker

Es warten alle darauf. Bitte endlich erledigen, es springen sonst bestehende Kunden ab und neue kommen nicht dazu. Tolle Geschäftspolitik!

Manoeli
Onlooker
Ich habe den Support betreffend Ton bei Push Meldung kontaktiert.. Zuerst meinte der "Supporter", dass es bei iOS nicht möglich sei, auswärtige App einen anderen Ton zu geben. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass man bei WhatsApp auch den Ton ändern kann, bekam ich nachfolgende Antwort: "Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Informationen über iOs Geräten. Ich freue mich, dass für manche Apps sogar nicht vom Apple diese Möglichkeit besteht, den Ton bei Pusch Nachrichten zu ändern, jedoch bei unsere App es ist nicht möglich. Ich kann Ihnen leider auch nicht sagen, ob solche Option wird im Zukunft dabei sein, oder nicht, weil wir solche Informationen bei uns nicht haben. Zurzeit diese Option nur auf Android Smartphonen und unsere Android App möglich ist. " Tolle Antwort, wir schreiben uns in diesem Fall hier duselig und geschehen wird nichts..........
CooperCGN
Guide

Was ein schlechter Witz, Ich habe drei Minuten gebraucht, die entsprechende Stelle in der iOS Dokumentation für Entwickler zu finden, die eindeutig bestätigt, dass eigene Sounds von allen Apps machbar sind.

https://developer.apple.com/library/content/documentation/NetworkingInternet/Conceptual/RemoteNotifi...

 

Netgear ist aber sowas von gestorben für mich, kein Produkt mehr, nicht mal ein läppischer Router, kommt mir von denen ins Haus

Wringer
Aspirant

Mein reden .... das interessiert niemanden !

Schaue mich nach einem anderen System um , falls jemand an drei Arlo plus interesse hat ...

Irgend wann trift alle die sich nicht um ihre Kunden kümmern ein Boomerang , und dann geht das weinen los .

Auf FB etwas schreiben bringt nichts , kein interesse am Kunden . Könnt ihr euch sparen ,habe es versucht.

 

Dvdmagic
Tutor

Hallo Anna,

 

wie ist den hier der Aktuelle Stand bezüglich des Arlarmton?

 

Lg

 

 

fuzz23
Star
Irgendwie tut sich hier seit Jahren nichts. Obwohl es in der iOS Entwicklung total simpel zu integrieren ist. Enttäuschend!