Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmsignal / Sirene - den Ton der Push-Nachricht selber wählen.

Was ich in der Arlo - App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen. Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

Kommentare
Manoeli
Onlooker

Hat man im neuen Jahr immer noch nicht die Möglichkeit den Pushton zu ändern?

 

Das ist so wichtig, dass alle unsere Freunde ohne diese Möglichkeit von einem Kauf absehen!

Odrax
Novice

Diese Finktion wäre toll - bitte bitte umsetzen

Odrax
Novice

Diese Funktion wäre toll - bitte bitte umsetzen

Briemi
Tutor

Bitte unbedingt umsetzen, der Ton ist einfach zu kurz und nicht individuell genug. 

Wringer
Aspirant

Heute Nacht das erste mal Alarm gehabt und das Handy liegt neben dem Bett .........leider nicht gehört und alles für die Katz  !!!!!! Danke ARLO für das schnelle reagieren seit Juli 2017 !!!!

segpet2
Fledgling

Gut, daß ich  vor  unserem Kauf einer ARLO Anlage mit 4-Cams für unsere Firma diesen „gravierenden“ Mangel von Euch hier aufgezeichnet bekommen habe.

 

Vielen Dank!  👏👏

 

Es ist sehr gut zu wissen, wie auf Euere Vorschläge die ARLO-Verkäufer mit 

Schulterzucken und Passivität reagieren. 😢😢😢😢

 

Ob bei diesen „auskömmlichen“ VK-Preisen bei ARLO kein gescheiter IT-Fachmann mehr dran sitzt?

Ich möchte hier in der Communio genaue Fakten vom Management lesen und kein „Herumeiern“ des schreibenden Personals.

 

Da bei uns in der Firma jetzt eingebrochen wurde, kann ich natürlich nicht mehr abwarten, wann sich ARLO mit einem ordentlichen Warnton für IOS-Kunden befaßt, der sich von meinem Nachrichten-Ton oder WhatsApp-Ton unterscheidet, um sofort zu erkennen , daß hier eine aktuelle Gefahr kurz bevor steht.

 

Völlig Unverständlich !!

 

Ich jedenfalls werde auf Grund dieser hier gelesenen Probleme mit IOS nicht länger warten und die Anlage eines Mitbewerbers bestellen.

Es gibt einige gute Anbieter lt. diversen aktuellen Testergebnissen.

Einfach „Onkel Google“ fragen.

 

 

 

 

 

FloPa84
Fledgling

Sehr geehrtes Arlo-Team.

 

Bitte handelt!! Ich habe mit meiner Arlo Baby bereits 2 Benachrichtigungen verpasst, die mein sofortiges Einschreiten im Zimmer meines 2-Wochen alten Kindes erfordert hätten. Das ist mir auf Dauer einfach zu riskant. 

 

Bitte ändert die Benachrichtigungstöne!!

Wringer
Aspirant

Hallo liebe Eigentümer der ARLO Kameras,

habt ihr es denn nicht bemerkt das scheinbar niemand auf unsere Wünsche reagiert ???

Da kann bei dir einer einbrechen und du hörst den Signatton nicht, dein Kind hat einen Notfall und du hörst es nicht.

Es ist den Arlo Leuten egal !!!!! Keine reaktionen ....

Ihr werdet es verstehen weil auch auf meinen Komentar niemand von denen antworten wird !!

Es ist einfach lächerlich aber so werden Kunden dort behandelt .

Niemanden interessiert es ...

Dvdmagic
Tutor

Ich denke auch das dieses "Forum" mehr oder weniger eine gezielte Kundenverarsche ist, hier sollen sich die Kunden etwas abreagieren und den Support in Ruhe lassen, es interessiert keine Sau was hier wer schreibt und wie viele "kurios" 😂 Was hat!

Der Mitarbeiter der sich das ausgedacht hat hat sicher eine dicke Prämie bekommen.

... und so lange die Verkaufszahlen stimmen ist doch alles gut, das die Benachrichtigung für den Arsch ist merken die Kunden ja erst nach dem Kauf!!!

 

...oder AnnaB was meinst du?

CooperCGN
Guide

... und so lange die Verkaufszahlen stimmen ist doch alles gut

 

Ich habe mir für Zuhause ein WLAN Mesh System gekauft, jetzt ratet mal von wem es nicht ist 😉

Keine Ahnung, was da für Pfeifen in der Entwicklung sitzen, aber seit Monaten geht ja auch die IFTTT/Stringify Anbindung nur so halbwegs. Premium Preise aufrufen, aber nicht liefern... so nicht Netgear.

 

P.S: Ich muuste gerade über einen Thread hier im Forum laut lachen, Zitat: "Feiern Sie die Ankunft des Jahres 2016 mit der brandneuen Arlo App für Ihr Smart Sicherheitssystem  - voll mit den Verbesserungen, auf die Sie gewartet haben."

 

2016, also 2 Jahre alt, von den paar Stability Fixes mal abgesehen. Wo bleibt mal ein Update mit echten Kundenwünschen!